07.07.2016 Wie kann ich meine Katze Flöhe los werden? Beitrag #1 M Mietze82012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meine Katze hat ab und zu Flöhe, wie kann ich diese verdammte Flöhe loswerden? Haben Sie Tipp? LG Mietze82012
Meine Katze hat ab und zu Flöhe, wie kann ich diese verdammte Flöhe loswerden? Haben Sie Tipp? LG Mietze82012
07.07.2016 Wie kann ich meine Katze Flöhe los werden? Anzeige Schau mal hier:Wie kann ich meine Katze Flöhe los werden? .
07.07.2016 Wie kann ich meine Katze Flöhe los werden? Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ab und zu? Entweder eine Katze hat Flöhe oder sie hat keine. Ab und zu gibt es eigentlich nicht.
07.07.2016 Wie kann ich meine Katze Flöhe los werden? Beitrag #3 F fuzzy Gast https://www.homeovet.eu/comfortis_für_katzen
07.07.2016 Wie kann ich meine Katze Flöhe los werden? Beitrag #4 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dazu sollte man aber wissen, dass die Flöhe nicht unbedingt auf der Katze sitzen, sondern auf ihren bevorzugten Plätzen. Wenn man die nicht gründlich reinigt, wird man die Flöhe nicht los.
Dazu sollte man aber wissen, dass die Flöhe nicht unbedingt auf der Katze sitzen, sondern auf ihren bevorzugten Plätzen. Wenn man die nicht gründlich reinigt, wird man die Flöhe nicht los.
07.07.2016 Wie kann ich meine Katze Flöhe los werden? Beitrag #5 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Hallo, es gibt in Zooläden Mittel gegen Flöhe, ich würde es zunächst mit so einem Flohhalsband versuchen. Und die Katze kämmen mit einem speziellen Flohkamm. Ganz wichtig ist, die Wohnung täglich gründlich reinigen, in alle Ecken und Winkel staubsaugen. Am besten mehrmals täglich. Viel Erfolg!
Hallo, es gibt in Zooläden Mittel gegen Flöhe, ich würde es zunächst mit so einem Flohhalsband versuchen. Und die Katze kämmen mit einem speziellen Flohkamm. Ganz wichtig ist, die Wohnung täglich gründlich reinigen, in alle Ecken und Winkel staubsaugen. Am besten mehrmals täglich. Viel Erfolg!
07.07.2016 Wie kann ich meine Katze Flöhe los werden? Beitrag #6 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 catsong schrieb: Hallo, es gibt in Zooläden Mittel gegen Flöhe, ich würde es zunächst mit so einem Flohhalsband versuchen. Und die Katze kämmen mit einem speziellen Flohkamm. Ganz wichtig ist, die Wohnung täglich gründlich reinigen, in alle Ecken und Winkel staubsaugen. Am besten mehrmals täglich. Viel Erfolg! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte keine Halsbänder und aus dem Zoogeschäft würde ich auch keine fraglichen Mittelchen kaufen. Geh mit der Katze zum Tierarzt und lass sie anständig behandeln. Sauge zwei mal Täglich die Wohnung, und wasche alles bei 60 Grad oder friere es ein. Sonst wirst du die Flöhe nie los.
catsong schrieb: Hallo, es gibt in Zooläden Mittel gegen Flöhe, ich würde es zunächst mit so einem Flohhalsband versuchen. Und die Katze kämmen mit einem speziellen Flohkamm. Ganz wichtig ist, die Wohnung täglich gründlich reinigen, in alle Ecken und Winkel staubsaugen. Am besten mehrmals täglich. Viel Erfolg! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte keine Halsbänder und aus dem Zoogeschäft würde ich auch keine fraglichen Mittelchen kaufen. Geh mit der Katze zum Tierarzt und lass sie anständig behandeln. Sauge zwei mal Täglich die Wohnung, und wasche alles bei 60 Grad oder friere es ein. Sonst wirst du die Flöhe nie los.
07.07.2016 Wie kann ich meine Katze Flöhe los werden? Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Richtig, bitte NIEMALS sowas im Zoogeschäft kaufen. Die meisten Sachen dort sind hochgradig schädlich für die Katze. Naja, meine haben auch "ab und an" einen Floh, den sie meist selbst erwischen . Prophylaktisch bekommen sie Kokosöl ins Fell. Das hilft meist. Wenn wir mal wirklich Flöhe haben gibts Comfortis-Tabletten vom Tierarzt. Man sollte das Problem allerdings wirklich nicht unterschätzen. Wenn (!) sich die Flöhe erstmal in der Wohnung einnisten hat man ein größeres Problem (gelinde ausgedrückt). Insofern würd ich auch sagen: ab zum Tierarzt und die Katzen gründlich anschauen und behandeln lassen. Und dann im Zweifel die Wohnung gründlich in Angriff nehmen.
Richtig, bitte NIEMALS sowas im Zoogeschäft kaufen. Die meisten Sachen dort sind hochgradig schädlich für die Katze. Naja, meine haben auch "ab und an" einen Floh, den sie meist selbst erwischen . Prophylaktisch bekommen sie Kokosöl ins Fell. Das hilft meist. Wenn wir mal wirklich Flöhe haben gibts Comfortis-Tabletten vom Tierarzt. Man sollte das Problem allerdings wirklich nicht unterschätzen. Wenn (!) sich die Flöhe erstmal in der Wohnung einnisten hat man ein größeres Problem (gelinde ausgedrückt). Insofern würd ich auch sagen: ab zum Tierarzt und die Katzen gründlich anschauen und behandeln lassen. Und dann im Zweifel die Wohnung gründlich in Angriff nehmen.