Zuchtvereine im Emsland

Diskutiere Zuchtvereine im Emsland im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich würde gerne mit einer kleinen Hobbyzucht mit MC beginnen. Aber bevor ich das kann oder möchte(und vergeblich gegooglet hab), würde ich gerne...
  • Zuchtvereine im Emsland Beitrag #1
felidae2004

felidae2004

Ich würde gerne mit einer kleinen Hobbyzucht mit MC beginnen. Aber bevor ich das kann oder möchte(und vergeblich gegooglet hab), würde ich gerne wissen ob es im Emsland einen Zuchtverein gibt der seriös ist und bei dem ich mir genügend informationen geben lassen kann. Und später evtl. Mitglied. Schließlich möchte ich nicht unwissend eine Zucht beginnen.

Thema:

Zuchtvereine im Emsland

Zuchtvereine im Emsland - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten