Meine Kela

14.07.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Kela . Dort wird jeder fündig!
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Hi,

ich finde beide furchtbar, sorry. Keine abnehmbaren Bezügen, mini sisal Säulen (9 cm durchmesser nehme ich mal an), das hält doch nichts ab, bzw ist nicht sonderlich stabil.

lg Juli
 
anni1987

anni1987

Beiträge
2.610
Reaktionen
37
Ich finde die auch furchtbar sorry. Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus, habe dafür ein hübsches Teil,welches auch für die Katzen besser ist (dickere,längere Stämme z.b.).
 
Frigida

Frigida

Beiträge
31.016
Reaktionen
505
Ich kann mich nur anschließen.
Ich würde so etwas auch nicht in meiner Wohnung haben wollen.


Guck doch lieber hier: https://shop.petfun.de/

Da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
anni1987

anni1987

Beiträge
2.610
Reaktionen
37
Die von Petfun sind wirklich schön.
Die Bäume von Natural Paradise, bei zooplus sind aber auch schön und nicht ganz so teuer.
Ich hab einen davon und bin nach 2 Jahren immernoch sehr zufrieden, wobei sie natürlich nicht an die Qualität eines Petfuns rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
anni1987

anni1987

Beiträge
2.610
Reaktionen
37
Ah ok, aber für andere Leser, die hier reinschauen, kann man ja aufklären, das diese Billigbäume Mist sind
 
M

mice

Beiträge
1.681
Reaktionen
24
Das stimmt, dann hat die Werbung hier schon mal nicht geklappt. ;-)