Reviermarkierung

Diskutiere Reviermarkierung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich brauche bitte euren Rat, ich habe drei Stubentieger die Freigänger sind, kommen und gehen wie das bei Katzen üblich ist.Alle drei sind...
  • Reviermarkierung Beitrag #1
R

rolf380

Hallo, ich brauche bitte euren Rat, ich habe drei Stubentieger die Freigänger sind, kommen und gehen wie das bei Katzen üblich ist.Alle drei sind Stubenrein und weiblich.
Nun zu meinem Problem,
unser Nachbar hat einen Kater, der sich in unsere Wohnung schleicht und gegen unseren Schrank und Tisch pinkelt.
Gibt es ein Mittel das ich anwenden kann um ihm zu verjagen?

• Reviermarkierung Beitrag #2
Ich würde es mit einer chipgesteuerten Katzenklappe versuchen, sofern möglich.
Dann kann der Kerl nicht rein und somit nicht markieren.

• Reviermarkierung Beitrag #3
und bitte den Nachbarn ansprechen, ob der Kater kastriert ist

Potente Tiere haben nichts im ungesicherten Freigang zu suchen

deine Mädels sind kastriert?

• Reviermarkierung Beitrag #4
ja meine sind kastriert.
Der Kater vom Nachbar auch.

Thema:

Reviermarkierung

Reviermarkierung - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten