20.07.2016 Reviermarkierung Beitrag #1 R rolf380 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich brauche bitte euren Rat, ich habe drei Stubentieger die Freigänger sind, kommen und gehen wie das bei Katzen üblich ist.Alle drei sind Stubenrein und weiblich. Nun zu meinem Problem, unser Nachbar hat einen Kater, der sich in unsere Wohnung schleicht und gegen unseren Schrank und Tisch pinkelt. Gibt es ein Mittel das ich anwenden kann um ihm zu verjagen?
Hallo, ich brauche bitte euren Rat, ich habe drei Stubentieger die Freigänger sind, kommen und gehen wie das bei Katzen üblich ist.Alle drei sind Stubenrein und weiblich. Nun zu meinem Problem, unser Nachbar hat einen Kater, der sich in unsere Wohnung schleicht und gegen unseren Schrank und Tisch pinkelt. Gibt es ein Mittel das ich anwenden kann um ihm zu verjagen?
20.07.2016 Reviermarkierung Beitrag #2 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ich würde es mit einer chipgesteuerten Katzenklappe versuchen, sofern möglich. Dann kann der Kerl nicht rein und somit nicht markieren.
Ich würde es mit einer chipgesteuerten Katzenklappe versuchen, sofern möglich. Dann kann der Kerl nicht rein und somit nicht markieren.
21.07.2016 Reviermarkierung Beitrag #3 F fuzzy Gast und bitte den Nachbarn ansprechen, ob der Kater kastriert ist Potente Tiere haben nichts im ungesicherten Freigang zu suchen deine Mädels sind kastriert?
und bitte den Nachbarn ansprechen, ob der Kater kastriert ist Potente Tiere haben nichts im ungesicherten Freigang zu suchen deine Mädels sind kastriert?
21.07.2016 Reviermarkierung Beitrag #4 R rolf380 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ja meine sind kastriert. Der Kater vom Nachbar auch.