17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #1 M Muffelinchen Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Jetzt ist Sie ja nun schon 2 Monate bei uns *freu freu freu* Hier nun ein paar Bilder von unseerer kleinsten und frechsten Mitbewohnerin auch wenn das auf den Bildern nicht danach aussieht
Jetzt ist Sie ja nun schon 2 Monate bei uns *freu freu freu* Hier nun ein paar Bilder von unseerer kleinsten und frechsten Mitbewohnerin auch wenn das auf den Bildern nicht danach aussieht
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 ERst dachte ich "was zum Henker ist eine Wirmelquicke?", aber als ich dann die Fotos sah... Was für ein hübsches, kleines Katzenmädchen!!! Und die Fotos sind toll gemacht, Respekt.
ERst dachte ich "was zum Henker ist eine Wirmelquicke?", aber als ich dann die Fotos sah... Was für ein hübsches, kleines Katzenmädchen!!! Und die Fotos sind toll gemacht, Respekt.
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 och ist die süss Lg Eva
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #4 felidae2004 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Die kleine hat aber freche augen. Aber supersüß!!!
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #5 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ach Gott, ist die niiiiiiedlich. Die Glotzeaugen sind einfach nur zum dahinschmelzen! Hast du ein Glück, dass du soweit wegwohnst ;-) Sonst würd ich dich mit einer großen Tasche besuchen kommen *g*
Ach Gott, ist die niiiiiiedlich. Die Glotzeaugen sind einfach nur zum dahinschmelzen! Hast du ein Glück, dass du soweit wegwohnst ;-) Sonst würd ich dich mit einer großen Tasche besuchen kommen *g*
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #6 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ...als ob die wohl ein wässerchen trüben könnte.. :twisted: :lol: süüüß!
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #7 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Ich schliesse mich träumend an. Wirklich hübsch
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #8 M Muffelinchen Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 SlimShadysGirl schrieb: Ach Gott, ist die niiiiiiedlich. Die Glotzeaugen sind einfach nur zum dahinschmelzen! Hast du ein Glück, dass du soweit wegwohnst ;-) Sonst würd ich dich mit einer großen Tasche besuchen kommen *g* Zum Vergrößern anklicken.... hier kommt man nur mit Taschenkontrolle raus... ausserdem haben wir doch noch unseren Wachhund: der was dagegen hätte, wobei Dir Bille the cat bestimmt beim einpacken helfen würde
SlimShadysGirl schrieb: Ach Gott, ist die niiiiiiedlich. Die Glotzeaugen sind einfach nur zum dahinschmelzen! Hast du ein Glück, dass du soweit wegwohnst ;-) Sonst würd ich dich mit einer großen Tasche besuchen kommen *g* Zum Vergrößern anklicken.... hier kommt man nur mit Taschenkontrolle raus... ausserdem haben wir doch noch unseren Wachhund: der was dagegen hätte, wobei Dir Bille the cat bestimmt beim einpacken helfen würde
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #9 Minou_und_Muck Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 Weiß gar nicht wer süßer ist Katze oder Hund? :wink: Echt tolle Fotos hast du da gemacht!!!
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #10 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Ok ok, der Hund ist irgendwie überzeugend *g* Du machst übrigens echt tolle Fotos.
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #11 M Muffelinchen Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Leider kann ich mir die sporen nicht selber anstecken.. sondern eine Bekannte von mir hat Sie gemacht.. die kann das echt KLASSE! Sie hat auch den ZEus in Kohle gemalt (siehe unsere HP). Werde das Lob an Sie weiterreichen!
Leider kann ich mir die sporen nicht selber anstecken.. sondern eine Bekannte von mir hat Sie gemacht.. die kann das echt KLASSE! Sie hat auch den ZEus in Kohle gemalt (siehe unsere HP). Werde das Lob an Sie weiterreichen!
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #12 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ja, der Hund ist echt waaaahnsinnig abschreckend... ich hab Probleme, eine ausreichend grosse Tasche für BEIDE zu finden! *lach*
Ja, der Hund ist echt waaaahnsinnig abschreckend... ich hab Probleme, eine ausreichend grosse Tasche für BEIDE zu finden! *lach*
17.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #13 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 da fehlen noch zwei Donnabilder her damit, Marcy ist echt süss und Donna auch und Billie fehlt!!!
18.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #14 M Muffelinchen Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Samantha schrieb: da fehlen noch zwei Donnabilder her damit, Marcy ist echt süss und Donna auch und Billie fehlt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch ein Katzenforum... kann ich doch nicht alle schönen Donnabilder zeigen 8) und BIlle hat es vorgezogen bei dem Photoshooting lieber draussen zu Lustwandeln
Samantha schrieb: da fehlen noch zwei Donnabilder her damit, Marcy ist echt süss und Donna auch und Billie fehlt!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch ein Katzenforum... kann ich doch nicht alle schönen Donnabilder zeigen 8) und BIlle hat es vorgezogen bei dem Photoshooting lieber draussen zu Lustwandeln
18.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #15 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 psssst... wir mögen alle Fotos von allen Tieren....pssssssssst :wink:
18.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #16 M Muffelinchen Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Na gut.. hier dann mal noch 3 tolle von Donna.... Meine Grauschnauze
18.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #17 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Mann sind ja alle einfach nur schön
19.08.2005 Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #18 M Muffelinchen Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Ach ja und nicht zu vergessen unsere Bille the cat