Marcy unsere Wirmelquicke

Diskutiere Marcy unsere Wirmelquicke im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ist Sie ja nun schon 2 Monate bei uns *freu freu freu* Hier nun ein paar Bilder von unseerer kleinsten und frechsten Mitbewohnerin auch wenn...
  • Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #1
M

Muffelinchen

Jetzt ist Sie ja nun schon 2 Monate bei uns *freu freu freu*
Hier nun ein paar Bilder von unseerer kleinsten und frechsten Mitbewohnerin auch wenn das auf den Bildern nicht danach aussieht

marcy+200705+5.jpg

marcy+200705+1.jpg

marcy+200705+4.jpg

marcy+200705+6.jpg

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #2
ERst dachte ich "was zum Henker ist eine Wirmelquicke?", aber als ich dann die Fotos sah... :D

Was für ein hübsches, kleines Katzenmädchen!!! Und die Fotos sind toll gemacht, Respekt.

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #3
och ist die süss :D

Lg Eva

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #4
Die kleine hat aber freche augen. Aber supersüß!!!

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #5
Ach Gott, ist die niiiiiiedlich. Die Glotzeaugen sind einfach nur zum dahinschmelzen! Hast du ein Glück, dass du soweit wegwohnst ;-) Sonst würd ich dich mit einer großen Tasche besuchen kommen *g*

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #6
...als ob die wohl ein wässerchen trüben könnte.. :twisted: :lol:
süüüß!

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #7
Ich schliesse mich träumend an.

Wirklich hübsch

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #8
Ach Gott, ist die niiiiiiedlich. Die Glotzeaugen sind einfach nur zum dahinschmelzen! Hast du ein Glück, dass du soweit wegwohnst ;-) Sonst würd ich dich mit einer großen Tasche besuchen kommen *g*
hier kommt man nur mit Taschenkontrolle raus... ausserdem haben wir doch noch unseren Wachhund:

Donna+200705+2.jpg
der was dagegen hätte, wobei Dir Bille the cat bestimmt beim einpacken helfen würde :)

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #9
Weiß gar nicht wer süßer ist Katze oder Hund? :wink: Echt tolle Fotos hast du da gemacht!!!

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #10
Ok ok, der Hund ist irgendwie überzeugend *g*
Du machst übrigens echt tolle Fotos.

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #11
Leider kann ich mir die sporen nicht selber anstecken.. sondern eine Bekannte von mir hat Sie gemacht.. die kann das echt KLASSE!
Sie hat auch den ZEus in Kohle gemalt (siehe unsere HP).

Werde das Lob an Sie weiterreichen! :D

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #12
Ja, der Hund ist echt waaaahnsinnig abschreckend... ich hab Probleme, eine ausreichend grosse Tasche für BEIDE zu finden! *lach*

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #13
da fehlen noch zwei Donnabilder her damit, Marcy ist echt süss und Donna auch und Billie fehlt!!!

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #14
da fehlen noch zwei Donnabilder her damit, Marcy ist echt süss und Donna auch und Billie fehlt!!!

Ist doch ein Katzenforum... kann ich doch nicht alle schönen Donnabilder zeigen 8) und BIlle hat es vorgezogen bei dem Photoshooting lieber draussen zu Lustwandeln :D

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #15
psssst... wir mögen alle Fotos von allen Tieren....pssssssssst :wink: :D

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #16
Na gut.. hier dann mal noch 3 tolle von Donna....
Donna+200705+1.jpg

Meine Grauschnauze

Donna+200705+3.jpg

Donna+200705+4.jpg

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #17
Mann sind ja alle einfach nur schön

• Marcy unsere Wirmelquicke Beitrag #18
Ach ja und nicht zu vergessen unsere Bille the cat

BilleTuerschwelle.jpg

Thema:

Marcy unsere Wirmelquicke

Marcy unsere Wirmelquicke - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten