Biete Junge Mieze braucht ein Heim

Diskutiere Junge Mieze braucht ein Heim im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Halli Hallo liebe Foris, eine Bekannte meiner Mutter (Frau von ca. 70 Jahren, bin mir nicht ganz sicher) hatte sich vor kurzem eine junge Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junge Mieze braucht ein Heim Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Halli Hallo liebe Foris,

eine Bekannte meiner Mutter (Frau von ca. 70 Jahren, bin mir nicht ganz sicher) hatte sich vor kurzem eine junge Katze angeschafft, da sie nach dem Tod ihres Mannes alleine lebte und schon in der Vergangenheit Katzen hatte.

Leider ist diese Dame aber 1 Woche nach der Adoption der Katze an Herz- und Lungenversagen verstorben und es gab keinen der die Katze aufnehmen konntr oder wollte.

Ich sorge momentan fûr die Mieze aber leider kann ich sie nicht adoptieren, da;
1) Ich finanziell nicht für 3 Katzen sorgen kann (hab bereits 2 Katzen)
2) Meine Eltern mir keine weitere Katze erlauben
3) Und meine eigenen Katzen nicht unterm Bett rauskommen bzw. vom Schrank runterkommen (deswegen ist die Mieze nachts im Zimmer meines Bruders eingeschlossen)

Wir suchen nun für die Mieze vertrauensvolle Katzenliebhaber, die es auch wirklich vorhaben ein Leben lang für sie zu sorgen, da sie durch Umzüge bereits genug Stress hatte. (Wir wohnen in Wuppertal)

Weitere Infos zur Katze:
-weiblich
-bisherige Namen: Incir (Feige auf Türkisch) & Boncuk (Perle auf Türkisch)
-ca. 1,5 Jahre alt
-keine bekannten Krankheiten
-hat eine recht kleine Statur
-hatte vor ein paar Monaten einen einzigen Wurf von 5 Kätzen
-wurde nach Erholung von der Geburt kastriert
-lässt sich auch von Fremden streicheln ( nur beim Hochheben von Fremden wird gefaucht)
-sie ist ernährungsmäßig nicht wählerisch
-ist recht spielerisch

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anhänge

• 20160705_145500.jpg
    20160705_145500.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 16
  • 20160705_145438.jpg
    20160705_145438.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 17
  • 20160705_143921.jpg
    20160705_143921.jpg
    651,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Junge Mieze braucht ein Heim Beitrag #2
Diese liebe Katze hat gestern ein Heim mit einem liebevollen jungen Mann gefunden.
Wie kann man diesen Thread löschen oder schliessen ?

• Junge Mieze braucht ein Heim Beitrag #3
Ich schließe ihn.

Alles Gute für die Maus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junge Mieze braucht ein Heim

Junge Mieze braucht ein Heim - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Oben Unten