Moinsens @ All

J

JimBeam

Reaktionen
0
Ja dann werd ich mich auch mal vorstellen :

Also mein Name ist Thomas und ich komme aus Hämelerwald. Das liegt genau zwischen Hannover und Bbraunschweig an der A2 :p

Ich bin 21 Jahre alt und arbeite zur Zeit am Flughafen Hannover in der Flugzeugabfertigung. Sprich Flugzeuge be- und entladen.

Meine Hobbys sind PC FotoMontagen ( hier zu besichtigen --->http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/tuning/), Musik hören
(Italian Hardstyle, Hardstyle Sessions usw.), der Autoclub in dem ich bin ( hier zu finden ---> http://renault-club-nord.de/frame.php) und vieles vieles mehr.

Ich bin seit gut 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und auch schon verlobt :wink:

Haustiere haben wir natürlich auch.
Angefangen hat es mit 1 Meerschwein was meine Freundin hatte als wir zusammen gekommen sind.
Als dieses dann leider im alter von 14 Jahren gestorben ist wollten wir wieder Meeris haben.
Tja daraus sind dann irgendwie am ende 14 Stück geworden.
Aber diese Zeit hatte dann ein nich ganz so tolles Ende. Durch Stress mit Vermieter und Krankheit der Tiere sind es leider nur noch 5.

Naja und seit gut 1 Monat sind wir stolze besitzer eines kleinen Katers.
er wird morgen 3 Monate alt :p.
Sein Name ist Tekken. Weil wenn er mit uns spielt dann dann setzt er sich auf seinen Hintern und macht voll die cooeln Links Rechts Combos wie im Playstationsiel Tekken :p Deshalb der Name...
Fotos sind natürlich auch vorhanden :wink:

Sry für die schlechte quali aber hab meist nur mit Handy fotografiert :oops:

Lange Rede kurzer Sinn : Hier bin ich

17.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moinsens @ All . Dort wird jeder fündig!
J

JimBeam

Reaktionen
0
Immer gut gießen. gut zusprechen und schön pflegen ...

Ne ne Spaß. Keine Ahnung wie... Halt gut gepflegt... mehr fällt mir nicht ein. :?

emilie

emilie

Reaktionen
0
ein herzliches willkommen auch von uns!

emilie mit peter & paul :p

felidae2004

felidae2004

Reaktionen
0
Herzlich willkommen auch von mir

Neueste Beiträge