Die Susi wohnte eigentlich ja bei meinem übernächsten Nachbarn. Seit über 2 Jahren aber nun bei mir. Die Nachbarn wissen das, haben auch kein Problem damit.
Susi ist gechipt und als ich letztens mal die Nachbarin gefragt habe, ob sie bei Tasso registriert ist, sagte sie Ja. Sie hat mir auch nen Impfpass gegeben (einen, der erst losgeht mit deren Namen und da steht als Einziges ne Tollwutimpfung drin, was meine Vermutung bestätigt, dass Susi aus ner schlechten „Weißkatzenzucht“ kommt). Dazu noch nen Tierpass.
Sie sagte, ich könne sie gerne ummelden, wenn die bei Tasso noch was bräuchten, nen Vertrag oder so, soll ich mich nochmal melden. (Bislang dachte ich immer, ach sooo wichtig ist das nicht, denn die wohnen ja direkt nebenan.)
Registriert IST sie bei Tasso, allerdings wohl nicht auf deren Namen. Ich habe dann über das Kontaktformular mein Anliegen geschrieben, aber das ist jetzt bestimmt 2 Wochen her und ich hab von denen keine Antwort bekommen. Was könnte man denn in so einem Fall machen?