Krankenversicherung für Samtpfötchen

Diskutiere Krankenversicherung für Samtpfötchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen oder besitzt jemand eine Krankenversicherung für seine Kätzchen? Ich habe schon öfter überlegt, ob sich...
  • Krankenversicherung für Samtpfötchen Beitrag #1
K

karunalovski

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen oder besitzt jemand eine Krankenversicherung für seine Kätzchen? Ich habe schon öfter überlegt, ob sich so etwas überhaupt rechnen würde. Seit unser Filou Spatz bei uns wohnt, habe ich das Gefühl, dass das Sinn machen könnte (Giardien, Entzündung der Pfote) . :-?

Bin ganz gespannt auf eure Einschätzungen :)

Thema:

Krankenversicherung für Samtpfötchen

Krankenversicherung für Samtpfötchen - Ähnliche Themen

Verhalten Krankenversicherung bei regelmäßigen Kosten?: Hallo zusammen, gestern habe ich leider die Information erhalten, dass mein Baghira vermutlich Diabetes hat. Der Fruktosamin Wert war beim...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten