Neuzugang Nala

Diskutiere Neuzugang Nala im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit gestern ist nun die kleine Nala bei mir.. Geboren wurde sie am 25.04.2016.. Sie ist sowas von zutraulich..
  • Neuzugang Nala Beitrag #1
K

Katze3

Seit gestern ist nun die kleine Nala bei mir..
Geboren wurde sie am 25.04.2016..
Sie ist sowas von zutraulich..

Anhänge

• 20160731_181511.jpg
    20160731_181511.jpg
    741,4 KB · Aufrufe: 6
  • Neuzugang Nala Beitrag #2
voll süß die kleine

• Neuzugang Nala Beitrag #3
Ein wirklich hübsches Miezekätzchen ;-)

Gruß
Caro

Thema:

Neuzugang Nala

Neuzugang Nala - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten