Sätze tüffteln

  • Autor des Themas Brommel
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

8.325
496
amputieren

Anna Müller
putzt unter Tischen immer erst rechte Ecken: natürlich..
 
36 Pfoten

36 Pfoten

35.476
491
Tischen
Torsten isst selten Cranberries, häufiger eher Nüsse.
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.276
183
Überall beteuerten Eremiten reumütig Heilung ohne Lustverlust. Toll, ey.
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.276
183
'Equilibrierend' musste ich mal gockeln, also Duckduckgoen. Hat was mit Pferd und Freiheit zu tun, auch irgendwas mit Schizophrenie. Meine erste Übersetzung war sowas wie „freies Pferd“ Yoga oder besser Yoga, das auf direktem Weg in die alleinselige Zweisamkeit führt (gute Unterhaltungsmöglichkeit ohne die störende Mitwirkung von störenden Zweiten). Find ich gut.



Yoga → Yoga ohne Gaul amüsiert.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

35.476
491
Philanthropen
Peter hatte in London abends Nierenkoliken. Trotz heutiger, rechtzeitiger Operation plante er nichts.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

35.476
491
Oldenburger
Ohne Lothar darf Erika nicht beim Untermieter rein. Gestern eine Räumungsklage!
 
Ilvy

Ilvy

8.325
496
Untermieter
Um Neun tanzt Erwin Rumba mit Iris; Emil tanzt eher Reggae
 
Lady of Camster

Lady of Camster

6.507
66
Tarantel
Tante Sue backt Brötchen. Karl darf nicht naschen.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

35.476
491
Nein, nein, Du hättest einen Satz aus den Anfangsbuchstaben T-A-R-A-N-T-E-L bilden müssen.;)
Also sowas wie:
Trotz andauerndem Regen am Nachmittag trägt Else Lidschatten.

Ich hatte das Prinzip am Anfang auch nicht verstanden...:D

Aber ich mache trotzdem weiter mit Karl.

Karins Arzt redet laufend.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen