Versuch macht klug

Diskutiere Versuch macht klug im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://web187.nsi26.miniserver.de/gallerie/images/1511516965_1124166110.jpg
  • Versuch macht klug Beitrag #3
wow die schwarze ist ja ein Fellknäuel

• Versuch macht klug Beitrag #4
Hübsche miezies, aber die sieht echt cool aus

Thema:

Versuch macht klug

Versuch macht klug - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Was ist besser? Wie machen wir es richtig? Sollen wir es darauf ankommen lassen?: Hallo, ich möchte mal euren Rat zu meiner Sache. Wir haben (noch) eine Katze (Maine Coon) aus dem Tierheim Recklinghausen, ein Tier was aus der...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Katzenverhalten-: Wir haben unseren damals etwa 2 Jahre alten Kater Percy aus dem Tierheim bekommen. Wir waren ziemliche Katzenneulinge und eigentlich als...
Oben Unten