Biete Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit

Diskutiere Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Djeby hat im Jenaer Raum in einer Fabrikhalle gelebt, wo sie hochträchtig eingefangen wurde. Leider ging etwas schief und die Kleinen haben die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Djeby hat im Jenaer Raum in einer Fabrikhalle gelebt, wo sie hochträchtig eingefangen wurde. Leider ging etwas schief und die Kleinen haben die Not-OP nicht überlebt. Sie hat stark getrauert, zog sich zurück, wollte nicht fressen....

26358114qr.jpg

Djeby ist geschätzt um die 4 Jahre alt, kastriert, gechippt, erstgeimpft, Leukose negativ, aber leider Fiv positiv (gesichert durch Westernblot). Sollten Fragen zum Thema Fiv sein, so beantworte ich diese gern.

26358159yi.jpg

Sie ist eine echte kleine Dame und weiß sehr gut was sie will und zeigt das sehr deutlich. Aber unter diesem Schutzmantel ist ein unglaublich liebesbedürftiges kleines Wesen. Sie sehnt sich nach Zuneigung, möchte endlich ihren Frieden finden dürfen, irgendwo in Sicherheit sein, ankommen und geliebt werden.

26358150zk.jpg

Seit sie sich mir geöffnet hat und ich sie aus der Trauer holen konnte, ist sie mir gegenüber unglaublich anhänglich, sobald ich in den Raum komme fängt sie an zu schnurren, tretelt dabei vor Freude vor sich hin und wenn ich die Hand hinhalte wird die angeköpfelt und dann rollt sie sich schnurrend und tretelnd hin- und her und kriegt sich vor Freude gar nicht mehr ein.

26297770ng.jpg

26297789zc.jpg

Man muß beim streicheln etwas aufpassen, da sie aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen sich bei zu schnellen Bewegungen noch erschreckt und dann zuhaut, aber das gibt sich mit zunehmender Sicherheit immer mehr.

26358157qu.jpg

Mit anderen Katzen ist sie sozial, möchte auch gern Gesellschaft haben, besteht aber auf kätzisch höfliche Etikette und möchte nicht bedrängt werden. Freche Katzen werden angeknurrt und mit Pfotenhieben erzogen. Daher würde sie sich sehr gut als Gesellschaft z.B. für eine ältere Katze machen, die ebenfalls zwar die Gesellschaft anderer Katzen zu schätzen weiß, aber ebenso nicht bedrängt werden möchte.

26358122ee.jpg

Djeby spielt gern mit Mäuschen und Bällchen und hüpfelt dann wie ein Katzenkind damit durch die Gegend.

26358131ao.jpg

Freigang sollte sie wegen des Fiv nicht mehr bekommen, aber da sie zeigt, dass sie gern noch ein wenig draußen hätte, wäre ein gesicherter Garten oder ein Gehege das Ideale.

26358108yh.jpg

Djeby ist in ihrer Art etwas ganz besonderes, ich habe selbst so eine winzig kleine selbstbewußte aber auch liebesbedürftige Dame bei mir und kann daher sagen, dass diese Art von Mini-Dämchen einem viel Freude bringen. Diese anhängliche Dankbarkeit, überschäumenden Liebesbekundungen, gepaart mit ihrer selbstbewußten Eigensinnigkeit und verspielter Kittenart ist eine Kombination, die einen abwechselnd zum Lachen und zum rührenden Weinen bringt. Wer möchte dies erleben und diese kleine Mini-Dame endlich glücklich machen?

26297750gc.jpg

Djeby befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #2
Dieses Bild sagt eigentlich alles über die Maus...

26430987bm.jpg

Wer mag ihr die Liebe geben, die sie so vermißt?

26430906dg.jpg

26430909rn.jpg

26430851yh.jpg

26430880ba.jpg

26430899qn.jpg

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #3
Djeby hofft weiterhin auf IHREN Menschen

26573642eu.jpg

26573647le.jpg

26573650ux.jpg

26573655oc.jpg

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #4
Ach Djeby, das süße Mäuslein!
Ich hoffe, sie findet das passende Heim bald.

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #5
Kleines Djeby-Mäuschen, ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause für dich...

26658566uk.jpg

26658569ys.jpg

26658570xc.jpg

26658575np.jpg

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #6
es ist sicher nicht einfach, dennoch gibt es bestimmt jemanden der gefunden wird. Da bin ich mir sicher... Mitunter dauert ein Happyend etwas mehr zeit.

lg
Verena

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #7
Ach Djeby - so eine Zuckerschnute wie du muß doch irgendwo ein Plätzchen finden können...

26719033rd.jpg

26719043xm.jpg

26719048pg.jpg

Wo ist dieses Plätzchen?

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #8
Bei Djeby wird's jetzt wirklich dringend, dass sie ein Zuhause findet - auch eine andere Pflegestelle wäre ok. Sie ist jetzt im Gäste-WC separiert, da in der neuen Gruppe ein Mietz sich mit ihr nicht verträgt. Sie weint dort viel- das kann keine Dauerlösung so sein... :-|

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #9
Die Maus tut mir so leid. :cry:
Ich verstehe gar nicht, dass sich niemand für sie interessiert. Sie hat so ein süßes Gesichtchen.

Ich bin mit meiner Truppe leider voll, außerdem wären meine Mädels viel zu wild für sie.

Trotzdem drück ich ihr alle Daumen.

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #10
Djeby in ihrem Bad-Domizil

26790478ze.jpg

26790490gv.jpg

26790500jy.jpg

26790502wd.jpg

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #11
Djeby ist reserviert und zieht am 24.9. um :razz:

• Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit Beitrag #12
Ich freue mich!
Wie schön für die Maus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit

Djeby (Fiv+) - kleine Dame sucht endlich Liebe *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit: Loona ist wildlebend in einer Kleingartenanlage geboren worden. Bevor die Maus die Nachwuchspyramide weiterführen konnte, wurde sie zum Glück...
Oben Unten