Norwegische Waldkatzen kuschelbedürftig?

  • Autor des Themas tobi1234
  • Erstellungsdatum
T

tobi1234

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir eine Norwegische Waldkatze kaufen. Meine Freundin macht
sich aber sorgen bzw meint die wären nicht "kuschelbedürftig" genug also zutraulich zum Beispiel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder stimmt das eigentlich gar nicht?
Danke im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
06.08.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Norwegische Waldkatzen kuschelbedürftig? . Dort wird jeder fündig!
brasina

brasina

Beiträge
5.808
Reaktionen
13
Hi, ich glaube nicht, dass es unbedingt von der Rasse abhängt, ob eine Katze viel kuschelt oder nicht.
Mein Exfreund hatte eine norwegische Waldkatze und die war sehr kuschelig und hat immer auf ihm oder mir gelegen. Ob das jede NW so macht? Keine Ahnung [emoji6]
 
T

tobi1234

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ok danke dir trotzdem


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Puschel_92

Puschel_92

Beiträge
3.382
Reaktionen
42
Hallo

Also ob kuscheln oder lieber nicht. Das hängt vom Charakter ab, nicht von der rasse.

Wenn ihr einen guten, seriösen züchter findet, wo die Kätzchen gut aufwachsen, dann sind sie auf jeden Fall zutraulich und menschen gewöhnt.

Und ihr solltet auf jeden Fall 2 katzen holen, am besten gleiches Geschlecht. Katzen sind keine Einzelgänger.

Lg Pia
 
Felix-the-cat

Felix-the-cat

Beiträge
6.493
Reaktionen
12
Hallo tobi1234!

Zunächst gebe ich Puschel_92 in Ihrer Antwort uneingeschränkt Recht!

Und wenn Du unsere Entscheidungsfindung und das Resultat sehen willst, dann schau doch mal in meinen Thread! (allerdings ist langer Atem notwendig! ;-))
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen