Puh, ich bin schon etwas sprachlos jetzt, mit so einer Diskussion hatte ich nicht gerechnet, aber danke für die konstrukiven (!) Beiträge!
@ Jahira: Drinnen lassen wird schwierig werden, aber viel Zeit werden wir auf jeden Fall mit den Süßen verbringen und eben auch die ersten Nächte mit dort schlafen. Mein Freund ist tagsüber ja sowieso dort am arbeiten und ich verbring mein Wochenende draußen und hör ein paar Tage lang früher mit der Arbeit auf. Und es gibt natürlich dann auch ihr Lieblingsfutter und ein bisschen Fleisch zum "Einschleimen" ;-)
Ich schätze mal, das ist 5km von ihrem Noch-Zuhause entfernt, also wenn sie zurücklaufen wollen könnten sies bestimmt... ich hoff noch drauf, dass sie einen großen Bogen um Häuser machen, kennen sie ja nicht und sie das dann auch davon abhält. Wie BirmchenKitten sagt, wenn sie bleiben wollen, werden sies tun. Danke auf jeden Fall schon mal!
...und jetzt mal zu den ganzen Beiträgen vorher...
@vie_birma: Schön, dass du dir trotzdem die "Mühe" gegeben hast. Ich dachte immer, Foren wären dazu da, sich auszutauschen, sich also die Mühe zu geben, jemand anderem zu antworten. Und der ganze "Unsinn", den ich geschrieben hab (mit Reiz-Details meinst du die Tättowierung? Wird in meiner Tierarztpraxis übrigens automatisch beim Sterilisieren/Kastrieren gemacht) war eigentlich zur Erklärung der Situation gedacht, da die ja so wahrscheinlich eher nicht der Normalfall ist. Dass es mehr Jennys auf der Welt gibt weiß ich auch, ich kann dir nur sagen, dass ich mich zum allerersten Mal überhaupt in einem Forum angemeldet habe und meiner Meinung nach du hier diejenige bist, die provoziert und eigentlich keiner Antwort "würdig" bist und noch viel weniger, Fotos zu sehen. Weil ich aber weder Tierquäler bin noch mir sonst irgendwelche Dinge unterstellen lasse kriegst du deine Bilder ;-)
Ein großes Danke an alle die anderen Beiträge, hab mich trotzdem gefreut