Hallihallo,
es geht um mein Katerchen Charly.
Er ist seit einiger Zeit ruhiger als gewöhnlich. Seit 2 Tagen nun hat er kaum gefressen und war noch schläfriger, lag nur rum und wirkte teilnahmslos...
Heute sind wir zum
Tierarzt. Dort wurde er gründlich untersucht und abgetastet. Er hatte 40,4 Fieber und reagierte in der Nierengegend sehr empfindlich und hat abgenommen.
Jetzt soll ich ihm bis Sonntag eine Antibiotika-Kur geben. Sollte diese nicht anschlagen, wird Blut abgenommen, da meine TÄ vermutet, aufgrund seiner Symptome spricht wohl einiges für eine Krebserkrankung. Sie konnte zwar nix ertasten, aber sein Allgemeinzustand deute wohl sehr darauf hin.....er nimmt mir nicht mal seine Lieblingsleckerli ab. Ich hoffe ich kriege die Tabletten ab morgen in ihn hinein, ansonsten kriegt er die per Infusion.
Es geht ihm augenscheinlich dreckig....er zieht sich nur zurück und kommt kaum raus.....beim Streicheln fängt er ab dem Becken an zu knurren....sicher hat er dort Schmerzen, oder?
Im April hatte er eine Art Anfall(siehe ehem. Post),
Tierarzt tippt auf Schlaganfall, evtll. Tumor im Kopf, da er Veränderungen am Auge hat(Verfärbungen).
Momentan ist er extrem schläfrig, ruhig, und teilweise verwirrt, starrt die Wand an oder geht von einem Katzenklo zum anderen ohne etwas zu machen....(setzt aber regelmäßig ab)
Er ist doch erst 12..........
Kennt jemand genannte Symptome und kann positives vermelden?