Diskutiere Mein Lieber hat vrsl FIP im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ..nun ist er in der Klinik und ich warte auf den Anruf der Ärzte. Ist jd hier. Ich kann nicht mehr. Wir schmusen jf morgen. Er ist mein Baby...
-
-
Mein Lieber hat vrsl FIP Beitrag #1
..nun ist er in der Klinik und ich warte auf den Anruf der Ärzte. Ist jd hier. Ich kann nicht mehr. Wir schmusen jf morgen. Er ist mein Baby. Das kann einfach alles gar nicht sein.
Wenn die Ärzte FIP nicht feststellen können, kann es sein dass ich den Kleinen mit Cortison und schwekrank mitbekomme, nur weil die Diagnose nicht sicher gestellt wurden.
Ich liebe meinen kleinen so.
-
-
Mein Lieber hat vrsl FIP Beitrag #2
Guten Morgen,
was genau hat dein kleiner? Also Sympthome mein ich, wie oder besser gesagt weshalb vermuten die Ärzte Fip? Den Coronavirus selber hat fast jede Katze, das sagt nichts über Fip aus.
lg Juli
-
-
Mein Lieber hat vrsl FIP Beitrag #3
Er war heute auf der Intensivstation Leberwerte schlecht, erhögter Eiweiß, Blutkörperchen reproduzieren sich nicht mehr. Der Verdacht ist sehr hoch. Dem kleine
n geht es schlecht. Er wurde immer schlapper.
Ich hoffe noch dass es irgendwas anderes mit identiscen Symptomen ist was heilbar ist.
-
-
Mein Lieber hat vrsl FIP Beitrag #4
Es tut mir sehr leid, dass du so große Sorgen um deinen Süßen hast. Ich hoffe sehr für euch, dass es kein FIP ist.
Thema:
Mein Lieber hat vrsl FIP