• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Milbemax online Schweiz?

Diskutiere Milbemax online Schweiz? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Schweizer Katzenforianer... Weiss jemand wo man in der Schweiz Milbemax online bestellen kann? Wollte aus D bestellen, wird aber nicht in...
  • Milbemax online Schweiz? Beitrag #1
S

StellaMomo

Liebe Schweizer Katzenforianer...

Weiss jemand wo man in der Schweiz Milbemax online bestellen kann? Wollte aus D bestellen, wird aber nicht in die Schweiz geliefert....

Danke schonmal, liebgruss M.

• Milbemax online Schweiz? Beitrag #2
Hi,
pharmacy4pets.de versendet auch in die Schweiz, allerdings mit happigen Versandkosten.

• Milbemax online Schweiz? Beitrag #3
Danke, guck ich mal!

Thema:

Milbemax online Schweiz?

Milbemax online Schweiz? - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Wurmkur: Hallo, habe seit August 2 Katzen aus dem Tierheim. Beide sind gesund und munter. Eine ist ca. 1,5 Jahre als und die andere knapp 7 Monate...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten