Wie schlafen eure Katzen ??

Diskutiere Wie schlafen eure Katzen ?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich fang einfach mal an. Habe meine kleine eben beim schlafen beobachtet und da kam mir die frage ob sie was getrunken hätte :wink: hat sie...
  • Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #1
S

Shandra

Ich fang einfach mal an.

Habe meine kleine eben beim schlafen beobachtet und da kam mir die frage ob sie was getrunken hätte :wink:

400_3765393631383933.jpg

hat sie aber nicht sieht nur so aus, wie nach ner durch gezechten nacht :lol:

• Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #2
Hier mal 2 Bilder von unseren Katern. Die bilder sind zwar schon älter und auch nicht so abgefahren wie deins...aber niedlich!! :D
Gruß!
a.jpg
b.jpg

• Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #3
Hab auch mal 2 Bilder von unseren beiden rausgesucht :)
Gruß

nora_schlafen.jpg
eddy_schlafen.jpg

• Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #4
Die ulkigsten Varianten waren bisher
so (war in der Zeit, als sie sich noch richtig gefetzt haben - aber im Schlaf schon richtige Freunde)

und so (sehr schneckig *g*)

• Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #5
Unsere 2 sind ja noch nicht so lange bei uns - eins ist aber klar: die beiden machen alles im Doppelpack - fressen, spielen, toben, auf Klo gehen und natürlich auch: schlafen!

Mia (rot) und Wallace (schwarz)

Einfach unzertrennlich :wink:

LG,

Hemsi

Thema:

Wie schlafen eure Katzen ??

Wie schlafen eure Katzen ?? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten