19.08.2005 Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #1 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Ich fang einfach mal an. Habe meine kleine eben beim schlafen beobachtet und da kam mir die frage ob sie was getrunken hätte :wink: hat sie aber nicht sieht nur so aus, wie nach ner durch gezechten nacht :lol:
Ich fang einfach mal an. Habe meine kleine eben beim schlafen beobachtet und da kam mir die frage ob sie was getrunken hätte :wink: hat sie aber nicht sieht nur so aus, wie nach ner durch gezechten nacht :lol:
19.08.2005 Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #2 A Alex666 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hier mal 2 Bilder von unseren Katern. Die bilder sind zwar schon älter und auch nicht so abgefahren wie deins...aber niedlich!! Gruß!
Hier mal 2 Bilder von unseren Katern. Die bilder sind zwar schon älter und auch nicht so abgefahren wie deins...aber niedlich!! Gruß!
19.08.2005 Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #3 L Lexy19A983 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hab auch mal 2 Bilder von unseren beiden rausgesucht Gruß
19.08.2005 Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #4 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Die ulkigsten Varianten waren bisher so (war in der Zeit, als sie sich noch richtig gefetzt haben - aber im Schlaf schon richtige Freunde) und so (sehr schneckig *g*)
Die ulkigsten Varianten waren bisher so (war in der Zeit, als sie sich noch richtig gefetzt haben - aber im Schlaf schon richtige Freunde) und so (sehr schneckig *g*)
20.08.2005 Wie schlafen eure Katzen ?? Beitrag #5 Hemsi Beiträge 311 Reaktionspunkte 0 Unsere 2 sind ja noch nicht so lange bei uns - eins ist aber klar: die beiden machen alles im Doppelpack - fressen, spielen, toben, auf Klo gehen und natürlich auch: schlafen! Mia (rot) und Wallace (schwarz) Einfach unzertrennlich :wink: LG, Hemsi
Unsere 2 sind ja noch nicht so lange bei uns - eins ist aber klar: die beiden machen alles im Doppelpack - fressen, spielen, toben, auf Klo gehen und natürlich auch: schlafen! Mia (rot) und Wallace (schwarz) Einfach unzertrennlich :wink: LG, Hemsi