Welche Katzenklappe habt ihr?

Diskutiere Welche Katzenklappe habt ihr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin auf der Suche nach einer zuverlàssigen und robusten Katzenklappe mit Chiperkennung und Zeitprogrammierung. Welche Modelle habt ihr in...
  • Welche Katzenklappe habt ihr? Beitrag #1
N

Nofret

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlàssigen und robusten Katzenklappe mit Chiperkennung und Zeitprogrammierung.

Welche Modelle habt ihr in Gebrauch und wie zufrieden seid ihr damit, welche Empfehlt ihr?

Besten Dank

Nofret

• Welche Katzenklappe habt ihr? Beitrag #2
Hallo Nofret,
wir haben verschiedene Modelle von SureFlap im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Zeitprogrammierung hat davon nur die Haustierklappe (das größere Modell von SureFlap - würde ich eh empfehlen; bei den anderen ist der Durchgang recht klein). Alle funktionieren bei uns zuverlässig.

VG
cyber-cat

• Welche Katzenklappe habt ihr? Beitrag #3
Besten Dank :) das hilft mir schonmal weiter

Thema:

Welche Katzenklappe habt ihr?

Welche Katzenklappe habt ihr? - Ähnliche Themen

Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katzenklappe mit extra schmalem Rand gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer einfachen Innentür-Katzenklappe, die einen möglichst schmalen Rand hat. Damit meine ich den...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten