26.08.2016 Welche Katzenklappe habt ihr? Beitrag #1 N Nofret Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ich bin auf der Suche nach einer zuverlàssigen und robusten Katzenklappe mit Chiperkennung und Zeitprogrammierung. Welche Modelle habt ihr in Gebrauch und wie zufrieden seid ihr damit, welche Empfehlt ihr? Besten Dank Nofret
Ich bin auf der Suche nach einer zuverlàssigen und robusten Katzenklappe mit Chiperkennung und Zeitprogrammierung. Welche Modelle habt ihr in Gebrauch und wie zufrieden seid ihr damit, welche Empfehlt ihr? Besten Dank Nofret
27.08.2016 Welche Katzenklappe habt ihr? Beitrag #2 C cyber-cat Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Hallo Nofret, wir haben verschiedene Modelle von SureFlap im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Zeitprogrammierung hat davon nur die Haustierklappe (das größere Modell von SureFlap - würde ich eh empfehlen; bei den anderen ist der Durchgang recht klein). Alle funktionieren bei uns zuverlässig. VG cyber-cat
Hallo Nofret, wir haben verschiedene Modelle von SureFlap im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Zeitprogrammierung hat davon nur die Haustierklappe (das größere Modell von SureFlap - würde ich eh empfehlen; bei den anderen ist der Durchgang recht klein). Alle funktionieren bei uns zuverlässig. VG cyber-cat
27.08.2016 Welche Katzenklappe habt ihr? Beitrag #3 N Nofret Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Besten Dank das hilft mir schonmal weiter