Reinkarnation

Diskutiere Reinkarnation im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, vor gut 2 Wochen ist mein Liebling gestorben. Ich befasse mich nun viel damit was danach kommt. Ich glaube wenn ich warte werde ich eines...
  • Reinkarnation Beitrag #1
Tiane

Tiane

Hallo, vor gut 2 Wochen ist mein Liebling gestorben. Ich befasse mich nun viel damit was danach kommt. Ich glaube wenn ich warte werde ich eines Tages spüren, wenn mein Schatz wieder auf die Erde kommt und intuitiv das Kätzchen zu mir hoen mit seiner Seele. Was denkt ihr was danach nommt?

• Reinkarnation Beitrag #2
Hallo Tiane,

erstmal mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die Trauerzeit.

Und zu Deiner Frage: an Reinkarnation glaube ich zwar nicht, aber daran, dass man sein Herz irgendwann wieder für einen neuen "Liebling" öffnen kann. Und das verstorbene Tierchen hätte bestimmt nichts dagegen.

Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Thema:

Reinkarnation

Reinkarnation - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten