Genau Gestern vor 2 Jahren...

Diskutiere Genau Gestern vor 2 Jahren... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...hat mein geliebter Kater Yoshi unser Reich der Lebenden für immer verlassen. Es war so: 2 Wochen vorher hat er angefangen, nichts festes mehr...
  • Genau Gestern vor 2 Jahren... Beitrag #1
mr.murdock

mr.murdock

...hat mein geliebter Kater Yoshi unser Reich der Lebenden für immer verlassen.

Es war so: 2 Wochen vorher hat er angefangen, nichts festes mehr zu essen, also nicht einmal irgendwelches Naßfutter sodaß ich ihn mit Pasten nach einer gewissen Zeit sogar füttern mußte. Auch kein Wasser hat er mehr getrunken. Er nahm immer mehr und qualvoller ab, aber für die Erlösungsspritze beim Tierarzt fehlte mir das Geld. Am Sonntag vor dem 1.9.2014 mußte ich ganztags arbeiten und am nächsten Morgen war er auf seinem Klo und hat sich zumindest so gut wie nicht mehr bewegt.

Weil es da Geld gab ging ich sofort mit ihm zum Tierarzt und fragte diesen was er machen kann und sagte mir sofort daß er Yoshi erlösen muß. Die Wirkung der Injektion dauerte ungefähr ne halbe Stunde. Nach dieser halben Stunde stellte ich nur noch den Tod fest und umarmte ihn wie einen Bruder und war wenigstens guten Gewissens daß er immerhin nicht alleine, sondern in meiner stetigen Anwesenheit starb.

Ich mußte die ersten 2 Stunden mir erstmal klarmachen was passiert ist und dann weinte ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich, und zwar den guten ganzen Tag. Ich hatte die Jahre zuvor derart permanant schwierigste Zeiten die ich niemanden wünsche und Yoshi war immer bei mir.

Tage zuvor hörte ich ein ganz bestimmtes Lied aus den 70ern, und zwar "Year Of The Cat" von Al Stewart. Nochmal Leb wohl Yoshi :)

Thema:

Genau Gestern vor 2 Jahren...

Genau Gestern vor 2 Jahren... - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten