Welche rasse ?

  • Autor des Themas Ela-john
  • Erstellungsdatum
E

Ela-john

Beiträge
9
Reaktionen
0
Guten morgen zusammen
Ich bin neu hier
:)

Ich hätte da gleich ein paar Fragen meine zwei mietzen haben seit
vorgestern ein dritten Spielgefährten Mia ist ihr Name
Nun würde ich gern wissen was ihr in ihr seht . Sie ist eine mietze vom Bauernhof.
Mir wurde gesagt das sie eine Mischung aus langhaar sehen . Die Ohren sind im Vergleich auch ziemlich groß. Was meint ihr könnte da noch mit drinnen stecken ? lg
 

Anhänge

09.09.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche rasse ? . Dort wird jeder fündig!
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.417
Reaktionen
594
Hi,

das ist eine ganz normale Hauskatze. Aber eine sehr süße ;-)
 
E

Ela-john

Beiträge
9
Reaktionen
0
Super vielen Dank ☺
Ja mit ihr hab ich nen Volltreffer gelandet 😍😍
 
goya

goya

Beiträge
5.304
Reaktionen
240
Es ist egal was es ist- es ist super süß...:d078:
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.789
Reaktionen
200
Null Rasse, dafür ganz viel Klasse ;-) die Kleine ist allerliebst! :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.687
Reaktionen
101
Eine ganz süße Maus, hast Du da. Warte mal ab, wenn sie größer ist werden die Ohren auch sicherlich kleiner sein. ;-)
 
E

Ela-john

Beiträge
9
Reaktionen
0
Vielen Dank ihr lieben ???
Sie ist eine ganz liebe . Nur meine erste mietze will sie nicht akzeptieren.. naja sind Grad mal zwei Tage ich hoffe das wird m die wird mir sogar gegenüber extrem laut ?
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.687
Reaktionen
101
Wie alt ist denn Deine erste Mietze?
 
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
101
Das wird noch werden, gib ihnen etwas Zeit, Neuzugänge haben immer einen fremden Geruch, bei mir verschwand das nach 4 Tagen und es hörte auch das knurren und fauchen auf

sie ist übrigens super süß

lg Juli
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.687
Reaktionen
101
War sie 4 Jahre alleine? Dann wird es etwas dauern bis sie sich verstehen.
 
E

Ela-john

Beiträge
9
Reaktionen
0
Vielen Dank für die vielen Antworten
Nein hat noch ne 3 jährige Kameradin allerdings ist die völlig gelassen .
Ich lasse die jetzt einfach mal machen. ?

.. Am spielen ??

.. Am spielen ??
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.687
Reaktionen
101
Awww, sorry das hatte ich überlesen. Das wird sicher schnell funktionieren. Meine hatten damals 5 Tage gebraucht obwohl beide noch Kitten waren. Tabby war auch mehrere Tage sauer auf mich. So lagen sie plötzlich zusammen als ich ins Wohnzimmer kam.
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen