Geschichte meiner Katze!!

Diskutiere Geschichte meiner Katze!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also dann erzähl ich mal die traurige Geschichte meiner Katze. Eigentlich hat Lisa einen Besitzer, aber der mag sie net und deswegen nahm ich sie...
  • Geschichte meiner Katze!! Beitrag #1
L

Lilly-Cat2005

Also dann erzähl ich mal die traurige Geschichte meiner Katze.
Eigentlich hat Lisa einen Besitzer, aber der mag sie net und deswegen nahm ich sie zu mir. Am Anfang war noch alles in Ordnung, Lisa wurde regelmäßig gefüttert, hatte sehr viel Liebe von ihrem Herrn bekommen und liebte ihn. Doch irgendwann bekam Lisas Besitzer eine neue Katze, eine Maine-Coon namends Peluda. Am Anfang war noch alles gut, Lisa Besitzer kümmerte sich sehr gut um beide und Lisa und Peluda verstanden sich supa gut. Doch dann wurde Lisa nicht mehr gefüttert, gekrault und durfte nicht mehr ins Haus. Peluda aber, bekam jetzt mehr Liebe als sonst und durfte alles machen, was sie wollte. da Lisa das nicht verstand, schmuggelte sie sich irgendwann mal wieder ins haus, weil sie dachte, sie bekommt wieder was zu Fressen. Doch Falsch gedacht, Lisas Besitzer schlag sie und nahm sie hoch, schmieß sie raus und machte die Tür zu. 1 jahr ist das nun schon her und da ich sie früher noch nicht nehmen durfte, musste sich die Arme bei anderen was zu Fressen suchen. Vor so ca. 1 Monat, kam sie dann zu uns. Sie bekam, bei uns was zu Futtern, Wasser und Pflege und wir liebten sie immer mehr. Irgendwann kam sie auch ins haus zu uns aufs Sofa und so blieb sie bei uns und wir mögen sie als wäre sie schon immer ein Familienmitglied von uns gewesen und ich glaube sie liebt uns auch. Das gute war noch, das sie sich mit unseren 3 Hunden sehr gut versteht.

Naja das war die Geschichte meiner Katze. :wink:

• Geschichte meiner Katze!! Beitrag #2
Hallo,

Der typ ist ja voll gemein lässt seine Katze einfach so hängen und schlägt sie auch noch :evil:

Ich find es schön das sich Lisa bei euch eingelebt hat und geliebt wird.
Auch gut das sie sich mit den Hunden versteht.

• Geschichte meiner Katze!! Beitrag #3
Solchen Menschen sollte man das recht aberkennen Tiere zuhalten :x .

Find ich super das ihr der Kleinen ein neues Heim habt geben können, nun bekommt sie ja die liebe die ihr zusteht.

Thema:

Geschichte meiner Katze!!

Geschichte meiner Katze!! - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten