09.09.2016 Barfer Raum Giessen Beitrag #1 N Nessy Beiträge 67 Reaktionspunkte 1 Moin Moin, irgendwie hab ich mich dabei erwischt wie ich mal wieder angefangen habe mich zum Thema BARF einzulesen, und dann wieder frustriert die Seiten zugemacht habe :roll: Daher dachte ich nun ich frag mal blöd obs im und um den Raum Giessen vielleicht jemanden gibt der einem etwas Starthilfe geben könnte, oder von dem man etwas gutes BARF abzwacken könnte bis man es selber sauber auf die Kette bekommt Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Gruß & Dank Nessy
Moin Moin, irgendwie hab ich mich dabei erwischt wie ich mal wieder angefangen habe mich zum Thema BARF einzulesen, und dann wieder frustriert die Seiten zugemacht habe :roll: Daher dachte ich nun ich frag mal blöd obs im und um den Raum Giessen vielleicht jemanden gibt der einem etwas Starthilfe geben könnte, oder von dem man etwas gutes BARF abzwacken könnte bis man es selber sauber auf die Kette bekommt Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Gruß & Dank Nessy
09.09.2016 Barfer Raum Giessen Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber hab ne frage. Wie brechnest du denn deine Barfportionen?
Hi, ich komme zwar nicht aus deiner Nähe, aber hab ne frage. Wie brechnest du denn deine Barfportionen?
09.09.2016 Barfer Raum Giessen Beitrag #3 N Nessy Beiträge 67 Reaktionspunkte 1 Hi, ich bin bisher nicht auf BARF umgestiegen weil mich die Informationsflut jedesmal aufs neue überrollt. Daher suche ich nun nach jemandem der mir da unter die Arme greifen kann. Persönlich ist es doch nochmal was anderes. Aktuell füttere ich, hoffentlich, gutes Nassfutter wie Catz Finefood, Grau, GranataPet, Bio for Cats, Carny, Feringa. Gruß & Dank Nessy
Hi, ich bin bisher nicht auf BARF umgestiegen weil mich die Informationsflut jedesmal aufs neue überrollt. Daher suche ich nun nach jemandem der mir da unter die Arme greifen kann. Persönlich ist es doch nochmal was anderes. Aktuell füttere ich, hoffentlich, gutes Nassfutter wie Catz Finefood, Grau, GranataPet, Bio for Cats, Carny, Feringa. Gruß & Dank Nessy
09.09.2016 Barfer Raum Giessen Beitrag #4 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Schau mal, hier haben wir eine Liste (recht aktuell) mit allen Barfern - vielleicht ist ja einer in deiner Nähe dabei ;-) https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/68165-barfers-inventur-15.html#post1851817
Schau mal, hier haben wir eine Liste (recht aktuell) mit allen Barfern - vielleicht ist ja einer in deiner Nähe dabei ;-) https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/68165-barfers-inventur-15.html#post1851817