Einzelne nummer im Ohr

Diskutiere Einzelne nummer im Ohr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine jessy ist uns vor ca 6 jahren zugelaufen und hat die nummer 3 im linken ohr tättoowiert. Was bedeutet diese nummer ?
  • Einzelne nummer im Ohr Beitrag #1
T

Thisisbianca

Meine jessy ist uns vor ca 6 jahren zugelaufen und hat die nummer 3 im linken ohr tättoowiert. Was bedeutet diese nummer ?

• Einzelne nummer im Ohr Beitrag #2
Meine jessy ist uns vor ca 6 jahren zugelaufen und hat die nummer 3 im linken ohr tättoowiert. Was bedeutet diese nummer ?

Mache Tierärzte haben eine fortlaufende Nummer, evtl war sie die 3. Katze die dort tätowiert wurde.
Was steht denn im anderen Ohr?

• Einzelne nummer im Ohr Beitrag #3
Vielleicht ist sie ja sogar gechipt und die "3" wurde nur zusätzlich als äußeres Erkennungsmerkmal tätowiert. Habt Ihr das mal prüfen lassen?

• Einzelne nummer im Ohr Beitrag #4

Das Tier ist euch vor 6 (!) Jahren zugelaufen und du fragst erst jetzt nach der Bedeutung einer Tätowierung :shock:? Ihr habt damals aber schon versucht, den Besitzer zu finden - hoffe ich.

Thema:

Einzelne nummer im Ohr

Einzelne nummer im Ohr - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Toilettensituation unklar?: Hallo zusammen! 😊 Vor knapp über einer Woche zog ein Findelkitten bei mir & meinen 2 Tigern ein, nun bin ich etwas verwirrt über das Katzenklo...
Oben Unten