09.09.2016 Einzelne nummer im Ohr Beitrag #1 T Thisisbianca Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meine jessy ist uns vor ca 6 jahren zugelaufen und hat die nummer 3 im linken ohr tättoowiert. Was bedeutet diese nummer ?
Meine jessy ist uns vor ca 6 jahren zugelaufen und hat die nummer 3 im linken ohr tättoowiert. Was bedeutet diese nummer ?
09.09.2016 Einzelne nummer im Ohr Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Thisisbianca schrieb: Meine jessy ist uns vor ca 6 jahren zugelaufen und hat die nummer 3 im linken ohr tättoowiert. Was bedeutet diese nummer ? Zum Vergrößern anklicken.... Mache Tierärzte haben eine fortlaufende Nummer, evtl war sie die 3. Katze die dort tätowiert wurde. Was steht denn im anderen Ohr?
Thisisbianca schrieb: Meine jessy ist uns vor ca 6 jahren zugelaufen und hat die nummer 3 im linken ohr tättoowiert. Was bedeutet diese nummer ? Zum Vergrößern anklicken.... Mache Tierärzte haben eine fortlaufende Nummer, evtl war sie die 3. Katze die dort tätowiert wurde. Was steht denn im anderen Ohr?
09.09.2016 Einzelne nummer im Ohr Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Vielleicht ist sie ja sogar gechipt und die "3" wurde nur zusätzlich als äußeres Erkennungsmerkmal tätowiert. Habt Ihr das mal prüfen lassen?
Vielleicht ist sie ja sogar gechipt und die "3" wurde nur zusätzlich als äußeres Erkennungsmerkmal tätowiert. Habt Ihr das mal prüfen lassen?
09.09.2016 Einzelne nummer im Ohr Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Thisisbianca schrieb: Meine jessy ist uns vor ca 6 jahren zugelaufen und hat die nummer 3 im linken ohr tättoowiert. Was bedeutet diese nummer ? Zum Vergrößern anklicken.... Das Tier ist euch vor 6 (!) Jahren zugelaufen und du fragst erst jetzt nach der Bedeutung einer Tätowierung :shock:? Ihr habt damals aber schon versucht, den Besitzer zu finden - hoffe ich.
Thisisbianca schrieb: Meine jessy ist uns vor ca 6 jahren zugelaufen und hat die nummer 3 im linken ohr tättoowiert. Was bedeutet diese nummer ? Zum Vergrößern anklicken.... Das Tier ist euch vor 6 (!) Jahren zugelaufen und du fragst erst jetzt nach der Bedeutung einer Tätowierung :shock:? Ihr habt damals aber schon versucht, den Besitzer zu finden - hoffe ich.