17.09.2016 Was bedeutet das? Beitrag #1 K Kwabina Gast Hallo, mich schaute heute der Nachbar Kater an! Er saß auf der Mauer und schloss langsam die Augen! Was wollte er mir damit wohl sagen?
Hallo, mich schaute heute der Nachbar Kater an! Er saß auf der Mauer und schloss langsam die Augen! Was wollte er mir damit wohl sagen?
17.09.2016 Was bedeutet das? Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Vielleicht war es ihm zu hell?
17.09.2016 Was bedeutet das? Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Das ist ne Art Beschwichtigungsgeste. Also entweder eine Art "lächeln". Oder aber meist eher sowas wie "ich tu Dir nix, tu Du mir auch nix". ;-)
Das ist ne Art Beschwichtigungsgeste. Also entweder eine Art "lächeln". Oder aber meist eher sowas wie "ich tu Dir nix, tu Du mir auch nix". ;-)
17.09.2016 Was bedeutet das? Beitrag #4 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Kleiner Tipp, zwinker mal zurück.;-) Es ist eine freundliche Geste.
17.09.2016 Was bedeutet das? Beitrag #5 marielaurin Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 Als Mausi nun bei uns neu war vor 4 Wochen haben wir angefangen langsam zu zwinkern. Wir haben mit unserer Vorgängerkatze auch gerne und oft rumgezwinkert, das war so ne Art Kommunikation. Mausi hat das gar nicht interessiert. An Tag 3 sah es so aus als ob sie überlegte, naaaaa zwinker ich jetzt zurück oder lieber noch nicht? :roll: Und gaaaaaaanz langsam schlossen sich ihre Augen und gingen wieder auf. Tschakka! Geschafft! Seitdem zwinkern auch wir uns immer mal wieder an. Ist schön zu sehen, dass wir einer Meinung sind und uns gegenseitig ganz nett finden :mrgreen:
Als Mausi nun bei uns neu war vor 4 Wochen haben wir angefangen langsam zu zwinkern. Wir haben mit unserer Vorgängerkatze auch gerne und oft rumgezwinkert, das war so ne Art Kommunikation. Mausi hat das gar nicht interessiert. An Tag 3 sah es so aus als ob sie überlegte, naaaaa zwinker ich jetzt zurück oder lieber noch nicht? :roll: Und gaaaaaaanz langsam schlossen sich ihre Augen und gingen wieder auf. Tschakka! Geschafft! Seitdem zwinkern auch wir uns immer mal wieder an. Ist schön zu sehen, dass wir einer Meinung sind und uns gegenseitig ganz nett finden :mrgreen: