Balou ist auf Besuch

Diskutiere Balou ist auf Besuch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Balou ist Kira's Bruder
  • Balou ist auf Besuch Beitrag #1
Samantha

Samantha

Balou ist Kira's Bruder

• Balou ist auf Besuch Beitrag #2
Der ist ja total hübsch
*schmelzweg*

• Balou ist auf Besuch Beitrag #3
Sehr hübsch :)

Thema:

Balou ist auf Besuch

Balou ist auf Besuch - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Bengalkater nach Tierarzt- Andere Bengal verliert vor Angst Kot beim Kämpfen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe 2 Bengalkater, beide 5 Jahre alt. Sie sind seit dem 5. Lebensmonat...
Balou sucht ein Zuhause: *** Balou sucht ein neues Zuhause *** Balou ist ca 5 Monate alt und möchte gerne zu seinen Menschen umziehen. Bedingung wäre das es da schon...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Oben Unten