Warten

Diskutiere Warten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine Buffy ist heute zum Zahnreinigen bei der Tierärztin. Gegen Mittag wollte man mir Bescheid geben. Es wurde 13 Uhr, es wurde 14 Uhr gegen...
  • Warten Beitrag #1
zorro007

zorro007

meine Buffy ist heute zum Zahnreinigen bei der Tierärztin. Gegen Mittag wollte man mir Bescheid geben.
Es wurde 13 Uhr, es wurde 14 Uhr gegen 14.50 Uhr hat es mich umgerissen und ich habe angerufen.
Die Tierärztin sagte mir das Buffy noch schläft, weil sie zwei Zähne gezogen hätte und sie sie gerne noch schlafen lassen würde. Dagegen habe ich nichts......nur das warten macht mich jedes mal verrückt, bis ich weiß das alles gut gegangen ist.
Ein kurzer Anruf aus der Praxis hätte doch gereicht. So stehe ich jetzt wieder als ungeduldiger Patientenbesitzer da......

• Warten

Anzeige

• Warten Beitrag #2
Die Angestellten beim Tierarzt verstehen die besorgten Besitzer der Tiere bestimmt sehr gut, da würde ich mir keine Gedanken. Ist doch normal dass man wissen möchte wie eine OP verlaufen ist und ob mit dem Tier alles ok ist.
Schön dass Buffy alles gut überstanden hat :smile:

• Warten Beitrag #3
Ne, ich denke nicht, dass dich jemand als ungeduldig hinstellt! Ich hätte auch angerufen. Schön, dass die Maus alles überstanden hat. Mittlerweile wieder zuhause? Wie gehts ihr? :)

• Warten Beitrag #5
Ich habe Buffy gestern Abend abgeholt. Sie war wach, interessiert, wirkte aber noch nicht so munter.
Zu Hause hat sie den Caddy verlassen und ist dann bis auf den Teppich gekommen, dort hat sie eine große
Pfütze gemacht. Vermutlich wollte sie bis zum Katzenklo, hat es aber nicht geschafft.
Danach hat sie wieder geschlafen. Gegen 21 Uhr hat sie etwas getrunken und gegen 23 Uhr schon etwas gegessen.

Heute morgen um 5 Uhr stand sie krähend auf meinem Bett und verlangte Futter. Ich habe mal nachgegeben.
Normalerweise reagiere ich auf solche Weckattacken nicht.
Sie hat dann eine kleinere Portion verschlungen. Um 7 Uhr die nächste Portion und um 9 Uhr noch eine.
Um 10 Uhr sollte ich noch mal mit ihr zur Tierärztin, die war sehr zufrieden mit Buffys Zustand.
Jetzt bekommt Buffy noch ein AB, braucht aber nicht wieder hin.

Ich hatte echt Schiss um sie. Da die OP mit einer normalen Injektionsnarkose gemacht wurde und
bei der Blutuntersuchung sich herausstellte, das sie ganz blöde Venen hat, die waren brüchig und es war kaum möglich ihr Blut abzunehmen. Somit schied eine Braunüle während der OP aus.
Weil sie die Zähne ziehen mussten, haben sie dann Narkosemittel nachgespritzt, deshalb hat sie dann so lange geschlafen.

• Warten Beitrag #6
Ich lasse meine, bis sie wieder vollständig wach sind, in unserem großen Badezimmer.
Dort steht ein Kaklo und es gibt Fußbodenheizung und sie können nirgendwo hoch und runter plumpsen.

Meine Tä sagt sogar, zuhause mit der Box in ein ruhiges Zimmer stellen und wach werden lassen

Erst wenn sie wieder ganz sicher auf den Beinen sind, dürfen sie da raus

• Warten Beitrag #7
Wie schön, daß es Buffy gut geht.

Ich habe bei Luckys Kastra auch mehrfach angerufen, weil es sich verzögert hat. Das ist mir sch.. egal, was die da denken, wenn ich warte und mir Sorgen um die Miez mache!

Thema:

Warten

Warten - Ähnliche Themen

...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten