Ich habe Buffy gestern Abend abgeholt. Sie war wach, interessiert, wirkte aber noch nicht so munter.
Zu Hause hat sie den Caddy verlassen und ist dann bis auf den Teppich gekommen, dort hat sie eine große
Pfütze gemacht. Vermutlich wollte sie bis zum Katzenklo, hat es aber nicht geschafft.
Danach hat sie wieder geschlafen. Gegen 21 Uhr hat sie etwas getrunken und gegen 23 Uhr schon etwas gegessen.
Heute morgen um 5 Uhr stand sie krähend auf meinem Bett und verlangte Futter. Ich habe mal nachgegeben.
Normalerweise reagiere ich auf solche Weckattacken nicht.
Sie hat dann eine kleinere Portion verschlungen. Um 7 Uhr die nächste Portion und um 9 Uhr noch eine.
Um 10 Uhr sollte ich noch mal mit ihr zur Tierärztin, die war sehr zufrieden mit Buffys Zustand.
Jetzt bekommt Buffy noch ein AB, braucht aber nicht wieder hin.
Ich hatte echt Schiss um sie. Da die OP mit einer normalen Injektionsnarkose gemacht wurde und
bei der Blutuntersuchung sich herausstellte, das sie ganz blöde Venen hat, die waren brüchig und es war kaum möglich ihr Blut abzunehmen. Somit schied eine Braunüle während der OP aus.
Weil sie die Zähne ziehen mussten, haben sie dann Narkosemittel nachgespritzt, deshalb hat sie dann so lange geschlafen.