• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krankenversicherung

  • Autor des Themas stellatrier
  • Erstellungsdatum
S

stellatrier

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallo,
Ich stelle mir zur Zeit die Frage ob ich eine Versicherung für meine süßen abschließen soll.
Könnt ihr mir eine empfehlen? Was ich
so finde, da ist meist eine Zuzahlung von 20% oder die Jahresgrenze nicht allzu hoch, da frage ich mich ob es sich lohnt eine abzuschließen.
Ich fände es toll wenn mir welche Antworten würden und mir ihre Erfahrungen mitteilen.
Auch bin ich mir nicht sicher ob 1 facher GOT oder 2 facher GOT genommen werden soll.
Also wie gesagt über antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Stella
 
07.10.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krankenversicherung . Dort wird jeder fündig!
J

JPsy

Beiträge
23
Reaktionen
0
Benutz mal die Suche, das Thema kommt öfters ;-)

Generell ist eher die Frage ob 2facher oder 3facher got, 3fach für Notdienst am Wochenende sollte schon mindestens dabei sein, sonst wirds teuer.

Ich hab die Helvetia mit 80% Erstattung. Alternativ gibts die Uelzener , ca 1/3 teuerer aber 100% Erstattung.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen