Wir behalten dich in unseren Herzen...

K

Kara Silver

Reaktionen
0
Gerade habe ich erfahren müssen, dass meine kleine Göttin letzte Nacht die Regenbogenbrücke überschritten hat. Meine kleine süße Katze, die ich über alles geliebt habe.

Sie hat so gern gejagt. Egal, ob Frösche, Vögel oder Eidechsen. Vieles
hat sie uns als Geschenke gebracht und war immer so stolz darauf. Und gar nicht mal so selten, hatte keine ihrer Jagdbeute auch nur einen Kratzer, sondern hüpfte wieder davon, wenn Dizzy sie losließ.
Sie war erst 5 Jahre alt und hat in diesen Jahren mein Leben so unheimlich bereichert. Niemals werde ich ihr quietschendes Schnurren vergessen, wenn sie auf meinem Schoß saß und ich ihr den Hintern gekrault habe. Eine so liebevolle Katze, die gleichzeitig ihre ladyhafte Göttlichkeit nie vergaß. Jetzt ist sie hinter der Brücke und wird auch dort eine Göttin sein...

Ihr Bruder, ihre drei Kinder, meine Familie und ich werden sie sehr vermissen und sie nie vergessen.

22.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir behalten dich in unseren Herzen... . Dort wird jeder fündig!
Claus

Claus

Reaktionen
0
Hallo ,

mein aufrichtiges Beileid, liebe Grüße,

Claus

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Wirklich eine wunderhübsche Katzengöttin :)

Jetzt wird sie hinter der RBB die Frösche und Eidechsen jagen ... fühlt Euch getröstet.

E

EmilyErdbeer

Reaktionen
0
liebe kara silver,

auch von mir herzliches beileid.

ein tier gehen zu lassen, ist immer ein schwerer weg, aber hinter der regenbogenbrücke warten ganz viele spielgefaehrten auf dizzy, sie wird dort auf dich warten.

liebe grüsse, erdbeere

L

Lilly-Cat2005

Reaktionen
0
jap, auch von mir Herzliches Beileid. Ich weis, wie du dich fühlen musst, aber du wirst dich auch irgendwann wieder besser fühlen. :cry: :wink:

H

Honeylove

Reaktionen
0
schließe mich den beileidswünschen an.

gruß

Schlagworte

wir behalten dich in

,

in unseren herzen behalten

Neueste Beiträge