Kamp-Lintfort - Zeugen gesucht

Diskutiere Kamp-Lintfort - Zeugen gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; 2 völlig verwahrloste Hunde in Box ausgesetzt::-(...
  • Kamp-Lintfort - Zeugen gesucht Beitrag #2
Unglaublich :cry:.

• Kamp-Lintfort - Zeugen gesucht Beitrag #3
Ganz, ganz schlimm. Ich arbeite in Kamp Lintfort und wohne dort wo im Sommer die ganzen Malteser aus einer Zucht geholt wurden. Einfach nur schrecklich.. :-(

Thema:

Kamp-Lintfort - Zeugen gesucht

Kamp-Lintfort - Zeugen gesucht - Ähnliche Themen

Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht: Der Link kann ruhig angeklickt werden, es ist nur der Artikel zu lesen und es gibt keine verstörenden Bilder. Aber es werden Zeugen gesucht...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Oben Unten