Transportkiste Maine Coon

Barbara1966

Barbara1966

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte für meine maine coon eine
neue Transportkiste kaufen.
Welche stabile, und der Größe der Katze entsprechend könnt ihr
mir empfehlen? Ich brauche diese, nur wenn ich zum Tierarzt muß.

LG
Barbara
 
09.10.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Transportkiste Maine Coon . Dort wird jeder fündig!
Evienna

Evienna

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallöchen, ich weiß ja nicht ob du mittlerweile eine Transportmöglichkeit hast aber ich habe mir für meine Coonies die Karlie Flamingo Flugzeugbox Nomad in M gekauft.

LG Kathy
 
Onkel Steven

Onkel Steven

Beiträge
52
Reaktionen
0
Wir haben zwei davon. Die gibts in unterschiedlichen Größen für leine Katzen bis mittelgroßem Hund. Das gute ist, das man den Stangenrahmen herausnehmen kann und sie dann in die Waschmaschine stecken denn unserer Liana wird auf der Fahrt zum TA oft schlecht und sie erbricht. Wenn man sie nicht braucht kann man sie platzsparend zusammenlegen und verstauen. Mit dabei sind die Taschen für Utensilien, Ipfausweise etc.
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen