Erfahrung mit Produkten von Katzen-deko.com?

Diskutiere Erfahrung mit Produkten von Katzen-deko.com? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Hat jemand von euch dort schon mal bestellt? Ich bin durch einen Zeitungsartikel überhaupt erst auf die Seite gestoßen und fand...
  • Erfahrung mit Produkten von Katzen-deko.com? Beitrag #1
S

Sarabi u Mufasa

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch dort schon mal bestellt? Ich bin durch einen Zeitungsartikel überhaupt erst auf die Seite gestoßen und fand die Kratzbäume und auch die Bettchen schön. Kratzbäume haben wir nun wirklich in ausreichender Zahl.

Da unser fast blinder Kater von dem Natural paradise kratzbaum nicht mehr allein runterkommt ( und sich heute leider eingepullert hat, weil wir noch nicht zu hause waren), müssen wir den Kratzbaum jetzt umbauen und den 35er Stamm für die oberste Ebene ersetzen.

Ich habe nun ein 20er Stamm bestellt und noch ein neues Klettbett und noch ein Kuschelbett. Ich bin sehr gespannt, die Preise sind ja nicht ohne. Mir gefällt aber gut, dass das alles in der Region hergestellt wird. Das mag ich gerne unterstützen und wenn die Qualität stimmt, dann sind die Preise gerechtfertigt.

Welchen Eindruck habt ihr? Ich werde natürlich berichten, wenn die Sachen da sind. :mrgreen:

• Erfahrung mit Produkten von Katzen-deko.com? Beitrag #2
DPD hat leider die Zustellung verzögert.

Ich bin mit der Qualität super zufrieden, das Klettbettchen ist was ganz anderes als die originalen vom Kratzbaum. Ich werde den Rest auch noch ersetzen. Sehr netter Kontakt, kann ich nur empfehlen!

• Erfahrung mit Produkten von Katzen-deko.com? Beitrag #3
Bilder????????????????:lol::lol::lol:

• Erfahrung mit Produkten von Katzen-deko.com? Beitrag #4
Ich bin mit der Qualität super zufrieden, das Klettbettchen ist was ganz anderes als die originalen vom Kratzbaum. Ich werde den Rest auch noch ersetzen.

Die Bettchen sind bestimmt prima von der Qualität her. Ich war gerade mal auf der Seite stöbern.
Die Sachen sind toll, keine Frage.

Aber wenn ich hier alle Bettchen austauschen wollte, bräuchte ich wohl erstmal einen Lottogewinn.:mrgreen:
Habe gerade mal nachgezählt. Hier gibt es insgesamt 31 Bettchen - außer den Austauschbettchen, die immer im Schrank lagern und bei Bedarf zum Einsatz kommen. Das sind nochmal 12:oops::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit Produkten von Katzen-deko.com?

Oben Unten