Gestern war es soweit, das Blut floss in Strömen.....
Na ja, nicht ganz. Also, ich muss gestehen, lange haben wir es ohne Katzen nicht ausgehalten. Vor gut 3 Wochen haben wir unseren geliebten
Kater Gizmo einschläfern müssen, ich hatte darüber geschrieben. Etwa 7 Wochen vorher hatte seine Schwester Shiela uns verlassen. Eine sehr traurige Zeit. Und letzetn Freitag haben wir 2 kleine Stöpsel östlich von dortmund abgeholt. Scotty und Maja, 12 Wochen alte Mixe aus norwegischen Waldkatzen, BKH und EKH. Scotty, das Katerchen, weiss mit dunkelen, getigerten Flecken, und Maja, zierliches Katzenmädchen mit dunkel/braunen komplett getigerten Fell. Eingelebt haben sie sich schon sehr gut und nachdem sie zuerst das Futter bekamen, was sie während der ersten Wochen auch bekamen, wollten wir dann den ersten Schritt zu Premium Futter wagen. Wir öffneten die erste Dose Almo Nature Kitten Nassfutter und reichten ein Bröckchen mit der Hand. Maja verschlang diesen sehr gierig. Die nächsten Bröckchen auf einem Teller verteidigte sie sogar mit heftigem Knurren, was wir von unserem kleinen, zierlichen, ach so niedlichen Kätzchen nie erwartet hätten. Wir merkten, daß dieses Futter wohl "zusagen" würde. Dann bekam Scotty einen Brocken. Als Maja dann auch diesen Brocken aus meinen Fingern stibitzen wollte, der Kater dann aber diesen gerade schnappte und es Maja nicht schnell genug ging, hackte Sie mir mit ihren Milchzähnchen mit aller Kraft in meinen Mittelfinger.
Hat höllisch weh getan, aber lachen mussten wir beide. Diese Raubtiere....
Na ja, wenn ums Futtern geht, dann gibts keinen Spaß.
Werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilchen reinstellen. Ende der Woche kommt der neue Katzenbaum. Der alte wird bereits auf eine Höhe von 2,2m in ca. 1,2s erklettert. Booahhh, wenn die Gas geben.....
Es ist doch wirklich schön, mit zwei solchen Minis....
Bis dann mal
Klaus