Biete 3 Katzenbücher der Katzenexpertion

Diskutiere 3 Katzenbücher der Katzenexpertion im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Gabriele Müller zu verkaufen. Warum tut sie das? Katzenspiele, Miau, Katzensprache richtig deuten. In super Zustand, Neupreis je Buch 9,95 € alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Katzenbücher der Katzenexpertion Beitrag #1
G

Gustav-Charly

Gabriele Müller zu verkaufen.
Warum tut sie das?
Katzenspiele,
Miau, Katzensprache richtig deuten.
In super Zustand, Neupreis je Buch 9,95 € alle drei zusammen für 9,00 €, einzeln je Stück 4,00 €. Oder macht mir einen Preisvorschlag, ich bin für alles offen.
Versand bei Kostenübernahme Hermes mit 4,00 € möglich.

Anhänge

• DSC01328.jpg
    DSC01328.jpg
    520 KB · Aufrufe: 10
  • DSC01329.jpg
    DSC01329.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSC01330.jpg
    DSC01330.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Katzenbücher der Katzenexpertion Beitrag #2
keiner interesse, die Bücher sind sehr interessant!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Katzenbücher der Katzenexpertion

3 Katzenbücher der Katzenexpertion - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Biete 12x 400g Smilla Fischtöpfchen: 12x 400g Smilla Fischtöpfchen und andere Sachen... Huhu, biete 12x 400g Smilla Fischtöpfchen...
Biete Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen: Hallo, ich hätte hier zwei Bücher von Sabine Schroll zu Verkaufen. Es handelt sich um "Miez,miez na komm" und um "Aller guten Dinge sind...?"...
Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Biete verschiedene Katzenbücher: [size=3]Hallo, ich biete hier 5 verschiedene Katzenbücher, alle sind in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um folgende Bücher: Katzen -...
Oben Unten