Wir vermissen dich Ebigail.....

Diskutiere Wir vermissen dich Ebigail..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Letzten Sonntag im Alter von 7 Jahren durch einen Herz - Infarkt von uns gegangen, du musstest nicht leiden, bist einfach eingeschlafen..... Leb...
  • Wir vermissen dich Ebigail..... Beitrag #1
Sharif

Sharif

Letzten Sonntag im Alter von 7 Jahren durch einen Herz - Infarkt von uns gegangen, du musstest nicht leiden, bist einfach eingeschlafen.....

Leb wohl...

• Wir vermissen dich Ebigail..... Beitrag #2
Mein herzliches Beileid. Komm gut rüber, liebe Ebigail!

• Wir vermissen dich Ebigail..... Beitrag #3
Auch von mir herzlichstes Mitgefühl! :cry:
Alles Gute für euch und viel Kraft und Ebigail ist bestimmt schon bei den anderen am Ende der Regenbogenbrücke angekommen und schaut nun immer zu euch runter :-(

• Wir vermissen dich Ebigail..... Beitrag #4
Mein herzliches Beileid, und ein gutes neues Leben drüben.

• Wir vermissen dich Ebigail..... Beitrag #5
auch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid.
Wir wünschen Dir liebe Ebigail den Frieden den Du suchst, die Liebe die Du suchst, alle Dinge die Dir wichtig sind und die Dich jenseits der Regenbogenbrücke glücklich machen.
Wir wünschen Dir Sharif, dass Du mit diesen Verlust fertig werden kannst, denn vergessen können wir unsere vierbeinigen Lieblinge sowieso nicht. Sicher wollen sie, wenn wir wieder dazu bereit sind, dass wir unsere Liebe auch an andere Katzen weiter geben. Es braucht Zeit und man soll es nicht übereilen. Folgen wir trotz
allem unseren Gefühlen.

Liebe Grüße aus Niederösterreich
Walter p und gattin

• Wir vermissen dich Ebigail..... Beitrag #6
Es gibt nichts, was man rückgängig machen könnte.
Tausend Gedanken und Fragen bleiben offen.
Einzig die Zeit zählt, welche eine wunderschöne Vergangenheit mit sich bringt.
Einzig die Zeit zählt, welche auch in der Gegenwart und im Herzen und der Erinnerung bleibt.
(LoC)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Sharif.
Ebigail hatte ein wunderschöne Zeit bei dir. Sie wird in deinem Herzen weiterleben.

Thema:

Wir vermissen dich Ebigail.....

Wir vermissen dich Ebigail..... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Oben Unten