18.10.2016 Was kann ich tun? Beitrag #1 M Mikochanti Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, Seid Anfang Juli ist unser neues Familienmitglied Chanti bei uns eingezogen. Wir haben bereits einen jungen Kater. Die beiden verstehen sich wunderbar.Als wir Chanti bekamen war Sie schon sehr anhänglich. Sie läuft jedem maunzend hinterher und sobald man Sie anfasst, fängt sie sofort an zu schnurren. Sie will den ganzen Tag nur schmusen . Jedoch haben wir seid ein paar Wochen ein Problem mit ihr und wir wissen nicht was wir tun können. Sie schreit ständig. Und das auch mal über Stunden. Sobald jemand den Raum verlässt steht sie hinter der Tür und schreit und das richtig laut und lange. Verschwinde ich unerwartet aus Ihrem Blickfeld das gleiche Spiel. Jedes mal wenn ich die kleine so schreien höre zerbricht es mir das Herz Ich weiß nicht woher es plötzlich kommt und wie ich es ändern kann.. Alles andere ist wie immer. Vielleicht kann uns Jemand einen Rat geben. Der nächste Schritt wäre dann den Tierarzt aufzusuchen aber da ihr es an nichts fehlt, möchte ich erst versuchen andere Wege zu gehen. Ich hoffe uns kann hier jemand behilflich sein. Chanti und ich sind euch jetzt schon dankbar!
Hallo, Seid Anfang Juli ist unser neues Familienmitglied Chanti bei uns eingezogen. Wir haben bereits einen jungen Kater. Die beiden verstehen sich wunderbar.Als wir Chanti bekamen war Sie schon sehr anhänglich. Sie läuft jedem maunzend hinterher und sobald man Sie anfasst, fängt sie sofort an zu schnurren. Sie will den ganzen Tag nur schmusen . Jedoch haben wir seid ein paar Wochen ein Problem mit ihr und wir wissen nicht was wir tun können. Sie schreit ständig. Und das auch mal über Stunden. Sobald jemand den Raum verlässt steht sie hinter der Tür und schreit und das richtig laut und lange. Verschwinde ich unerwartet aus Ihrem Blickfeld das gleiche Spiel. Jedes mal wenn ich die kleine so schreien höre zerbricht es mir das Herz Ich weiß nicht woher es plötzlich kommt und wie ich es ändern kann.. Alles andere ist wie immer. Vielleicht kann uns Jemand einen Rat geben. Der nächste Schritt wäre dann den Tierarzt aufzusuchen aber da ihr es an nichts fehlt, möchte ich erst versuchen andere Wege zu gehen. Ich hoffe uns kann hier jemand behilflich sein. Chanti und ich sind euch jetzt schon dankbar!
18.10.2016 Was kann ich tun? Beitrag #2 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Könnte die Katze taub sein, dass sie Dich eben nicht mehr wahrnimmt, wenn sie Dich nicht sieht? Schreit sie beim Kuscheln und Anfassen nie? Wie alt ist Chanti denn jetzt? Meinst Du es tut ihr nichts weh? Ich hoffe, dass hier einige User gute Tipps für Dich haben, aber vom Tierarzt anschauen lassen, ist sicher sinnvoll. Bine
Könnte die Katze taub sein, dass sie Dich eben nicht mehr wahrnimmt, wenn sie Dich nicht sieht? Schreit sie beim Kuscheln und Anfassen nie? Wie alt ist Chanti denn jetzt? Meinst Du es tut ihr nichts weh? Ich hoffe, dass hier einige User gute Tipps für Dich haben, aber vom Tierarzt anschauen lassen, ist sicher sinnvoll. Bine
18.10.2016 Was kann ich tun? Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich würde auch erstmal mit ihr zum Tierarzt gehen. Kann an fehlendem Hörvermögen liegen, Schmerzen, was auch immer. Laß´ das erstmal abchecken.
Ich würde auch erstmal mit ihr zum Tierarzt gehen. Kann an fehlendem Hörvermögen liegen, Schmerzen, was auch immer. Laß´ das erstmal abchecken.
18.10.2016 Was kann ich tun? Beitrag #4 M Mikochanti Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also Hören tut sie normal. sie reagiert wenn man sie ruft oder es in einem anderen Zimmer raschelt. Chanti wird jetzt 7 Monate alt. Sie verhält sich sonst vollkommen normal und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Beim Anfassen und kuscheln schreit sie nie. Jedoch wenn Mein Freund oder ich gerade mit etwas beschäftigt sind schreit sie auch ab und an mal. Aber dann ist es nicht solange am Stück und auch nicht so laut. Wahrscheinlich ist es dann doch besser noch einmal den Tierarzt aufzusuchen. Ich bedanke mich herzlichst bei euch!
Also Hören tut sie normal. sie reagiert wenn man sie ruft oder es in einem anderen Zimmer raschelt. Chanti wird jetzt 7 Monate alt. Sie verhält sich sonst vollkommen normal und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Beim Anfassen und kuscheln schreit sie nie. Jedoch wenn Mein Freund oder ich gerade mit etwas beschäftigt sind schreit sie auch ab und an mal. Aber dann ist es nicht solange am Stück und auch nicht so laut. Wahrscheinlich ist es dann doch besser noch einmal den Tierarzt aufzusuchen. Ich bedanke mich herzlichst bei euch!
18.10.2016 Was kann ich tun? Beitrag #5 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hallo. Ist sie schon kastriert? Ich weiß nicht wie katzen schreien wenn sie rollig sind. Wahrscheinlich nicht nur wenn einer den Raum verlässt sondern andauernd. Trotzdem wäre es Zeit für die Kastration, falls das noch nicht geschehen ist. LG Pia
Hallo. Ist sie schon kastriert? Ich weiß nicht wie katzen schreien wenn sie rollig sind. Wahrscheinlich nicht nur wenn einer den Raum verlässt sondern andauernd. Trotzdem wäre es Zeit für die Kastration, falls das noch nicht geschehen ist. LG Pia
18.10.2016 Was kann ich tun? Beitrag #6 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Hallo, wie reagiert ihr wenn sie schreit? Wenn ihr immer zu ihr hin geht, wenn sie schreit, dann bekommt sie ihren Willen und wird verzogen. Ich würde versuchen mich viel mit ihr zu beschäftigen, aber zu ignorieren eenn ihr etwas vor habt. Vielleicht kann man sie mit Intelligenzspielen ablenken.
Hallo, wie reagiert ihr wenn sie schreit? Wenn ihr immer zu ihr hin geht, wenn sie schreit, dann bekommt sie ihren Willen und wird verzogen. Ich würde versuchen mich viel mit ihr zu beschäftigen, aber zu ignorieren eenn ihr etwas vor habt. Vielleicht kann man sie mit Intelligenzspielen ablenken.
20.10.2016 Was kann ich tun? Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Puschel_92 schrieb: Hallo. Ist sie schon kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Und der junge Kater auch?
Puschel_92 schrieb: Hallo. Ist sie schon kastriert? Zum Vergrößern anklicken.... Und der junge Kater auch?
30.10.2016 Was kann ich tun? Beitrag #8 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 meine schreit auch, das ist aber Entzug. sch.. Wetter, die wollen raus. heute war mal wieder gutes Wetter ... sie waren die ganze Nacht raus.
meine schreit auch, das ist aber Entzug. sch.. Wetter, die wollen raus. heute war mal wieder gutes Wetter ... sie waren die ganze Nacht raus.
01.11.2016 Was kann ich tun? Beitrag #9 J Joeline Beiträge 144 Reaktionspunkte 1 Wie ist denn inzwischen der Stand?