Biete BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!)

Diskutiere BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Da ich mir eine Kenwood Cooking Chef mit Fleischwolf zugelegt habe und ausserdem meine zwei Kröten ums Verrecken kein Barf mehr wollen, wozu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) Beitrag #1
FunnyCH

FunnyCH

Hallo
Da ich mir eine Kenwood Cooking Chef mit Fleischwolf zugelegt habe und ausserdem meine zwei Kröten ums Verrecken kein Barf mehr wollen, wozu ich mir den BEEM Panther zugelegt hatte, stelle ich ihn erstmal hier rein - zum Fleisch wolfen ist das Teil genial. Wenn Interesse besteht, mach ich gerne auch noch ein paar Bilder (am WE); Neupreis ist bei 140 EUR, ich würde ihn für die Hälfte, also 70 EUR abgeben (inkl. Versand). Er hat wohl ein paar Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten top in Schuss und funktioniert einwandfrei.
Er ist auch bei Lillys Bar zu sehen (unter Fleischwolf - BEEM Panther).
Freue mich auf Rückmeldungen!
Liebe Grüsse
Funny

• BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) Beitrag #2
Das ist ein gutes Angebot und über einen Fleischwolf denke ich schon länger nach. Wie teuer wäre der Versand ca.? Wie groß werden die Stücke mit der größten Scheibe?

• BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) Beitrag #3
Hi Uyen :-D
Der Versand ist kostenlos (in den 70 EUR inbegriffen).
Ich hab zu den drei Lochscheiben, die dabei waren (fein, mittel, grob) noch eine grosse gekauft: 8/14, die geb ich auch mit :-D Hab Foto gemacht, dauert aber, bis es in Google Photo angezeigt wird, ich stell es ein, sobald ich es habe, okay?
Liebe Grüsse
Funny

PS. Man kann auch Gemüse und Fleisch für die Zweibeiner damit wolfen, leckere Gemüse-/Putenhamburger z.B..... :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) Beitrag #4
Hier die Lochscheiben: rechts die drei beiligenden Scheiben, links die zusätzliche 8/14, gibt grobe Stücke :-D

Anhänge

• Lochscheiben.jpg
    Lochscheiben.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 7
  • BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) Beitrag #5
Danke, Funny! Das klingt sehr gut. Ich sage dir morgen Bescheid, da ich noch etwas nachschauen muss. Dieser Monat ist leider etwas knapp mit 2 Zahngeschichten der Kleinen. [emoji85] Du hättest den Fleischwolf nicht rrst nächsten Monat einstellen können? [emoji23]

• BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) Beitrag #6
och, kein Problem - der wartet auch noch bis nächsten Monat..... wenn du ihn wirklich haben willst, reserviere ich ihn gerne für dich. :-D

• BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) Beitrag #7
Danke! Das ist sehr lieb, aber ich werde ihn nicht kaufen. Es stehen leider noch ein paar andere Sachen an, die höhere Prioritäten haben. Einen Fleischwolf brauche ich auch nicht wirklich, daher wird wohl einer höchsten Ende nächsten Jahres einziehen, wenn überhaupt. Viel Erfolg weiterhin!

• BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) Beitrag #8
alles klar.... kein Problem :-D

• BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!) Beitrag #9
*hochschieb*
Ich werde den Panther ins ebay stellen, wer ihn will, kann ihn ja dann da ersteigern. Sobald er drin ist, setze ich hier den Link rein ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BEEM Panther Fleischwolf (für Barfer genial!!)

Oben Unten