bodenlose Frechheit diese Webseite

hausdrachen1611

hausdrachen1611

Beiträge
94
Reaktionen
1
hallo,

bin durch Zufall auf diese Webseite gelangt. Der löbliche Herr frönt sich damit, dass er regelmässig streunende Katzen einsammelt und im Tierversuchslabor gegen ein geringes Entgelt abgibt. Als
ich das gelesen habe, habe ich mich gefragt, wie krank diese Welt sein muss, damit sowas geduldet werden muss.

http://www.bruno.li

ganz unten auf der linken seite "katzen einsammeln"

oder unter tagebuch nachschauen, da beschreibt wie er die katzen fängt.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
vielleicht sollten wir ihm alle mit emails zuspammen und ihm die meinung sagen. aber macht euch selbst ein bild von der seite.

gruss tanja :evil: :evil:
 
12.08.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bodenlose Frechheit diese Webseite . Dort wird jeder fündig!
G

Guest

Gast
Kein Grund zur Beunruhigung...
Die Website ist (obwohl AEUSSERST geschmacklos :evil: ) ein blöder Fake...
Was manche Leute so lustig finden... :x
 
hausdrachen1611

hausdrachen1611

Beiträge
94
Reaktionen
1
sicher, dass es nur ein fake ist? da war ich ein bissel beruhigt, aber so was ist ****§$/"&"$$&$/(("&"$"§§%&$()§="=($%/%&§%!!!
 
G

Guest

Gast
Wohl wahr, wohl wahr...
Guter Geschmack ist im Internet nicht unbedingt Bedingung, um seinen Mist verzapfen zu können. :evil:
Siehe Bonsai-Kitten, "hüpfender Braten" usw. usf.
Ich möchte hier keine urls angeben, um nicht auch noch direkt Werbung zu machen. Wen's dennoch interessiert, der nutze eine Suchmaschine... :x
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
180
Hallo Tanja,

wenn man diese Seite anschaut erkennt man schon, daß hier jemand die Leuten verdummen möchte. Ein Bekannter hat einmal gesagt 'das Internet ist die offene Abteilung der geschlossenen Anstalt', ich denke auf diese Seite trifft das besonders zu:)

Viele grüße
Russian
 
P

pimmiko

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo Tanja!
Ich weiß nicht, wobei ich mich mehr verarscht fühlen soll!!!!
Beim Lesen der Homepage dieses Spinners oder bei deinem Beitrag.
Ich kann überhaupt nicht checken, wie man soooo naiv sein kann, diesen Quatsch tatsächlich zu glauben, den der da schreibt.
Gruß,
Silvia
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
180
Hallo Silvia,

bitte nicht gleich zu persönlich werden, Tanja hat schließlich nichts Schlimmes gepostet.
Das Internet bietet leider auch sehr merkwüdigen Leute eine Plattform, zumal sie sich hinter Anonymität verstecken können.
Und leider gibt es wirklich abstrakte Hirne, die auch umsetzen was ein normaler Mensch sich nicht vorstellen kann, da ist es nicht mehr einfach zu unterscheiden.

Viele Grüße
Russian
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen