Katze hat kahle Stelle am Fell
Diskutiere Katze hat kahle Stelle am Fell im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
meine Katze verliert extrem viel Haare. Zuerst war die rechte Seite betroffen, dann ihr Schwanz der dadurch extrem dünn würde und nun an...
-
-
Katze hat kahle Stelle am Fell Beitrag #1
Hallo,
meine Katze verliert extrem viel Haare. Zuerst war die rechte Seite betroffen, dann ihr Schwanz der dadurch extrem dünn würde und nun an ihren Hinterbeinen die rechte Seite. Was könnte das sein?! Der Tierarzt meinte er hätte sowas noch nicht gesehen.
Danke! Gruß René
-
IMG_1155.JPG
2,5 MB
· Aufrufe: 5
-
IMG_1153.JPG
1,3 MB
· Aufrufe: 5
-
-
-
Katze hat kahle Stelle am Fell Beitrag #2
Jallo, was hat dein Tierarzt bis jetzt untersucht? Das können Pilze, Allergien, sogar psychische Auffälligkeiten sein.
-
-
Katze hat kahle Stelle am Fell Beitrag #3
Naja nichts wirkliches hat er untersucht, nur an einer Stelle Tropfen ran gemacht und dann ist es auch wieder verschwunden. Jetzt ist es aber an einer anderen Stelle wiedergekommen, ansonsten geht es der kleinen prächtig.
-
-
Katze hat kahle Stelle am Fell Beitrag #4
Ich würde mit dem Tierarzt über das Nehmen einer Hautprobe und untersuchen von Pilzen und Bakterien reden. Wie geschrieben Allergien wären genauso möglich wie ein Putzzwang.
Thema: