Hallo Ihr Lieben!!
Hatte euch schon geschrieben, als Lucky und Mandy gegangen sind. Aber jetzt auch noch Lucy.....
Ich glaube im Moment ich schaffe das nicht. Meine Lucy...
Ich wußte ja, daß sie krank ist. Seit 6 Jahren bekam sie 2 mal am Tag Tabletten wegen Schildrüsenüberfunktion. Plötzlich hat sie immer mehr erbrochen. Da wurde festgestellt, daß sie
Niereninsuffizienz hat. Sie bekam dazu auch noch Med. und es wurde kurze Zeit besser. Dann fing sie an immer weniger zu fressen bis gar nichts mehr.
Das zog sich 2 Monate hin. Sie bekam die letzten 2 Wochen von mir 2 mal täglich Infusionen, obwohl sie viel getrunken hat. Aber der Körper hat es nicht mehr richtig aufgenommen.
Ich hatte immer noch Hoffnung das es wieder wird, weil sie fressen wollte, aber es nicht konnte. Immer, wenn sie am Futter war und es probierte, machte sie komisch, als täte ihr der Kiefer weh. Meine Ärztin sagte es bringt eine
Degeneration der Gelenke mit sich und das betrifft auch den Kiefer. Ich konnte es nicht richtig glauben und machte einen Termin bei einem anderen Arzt, weil Lucy 4 kleine Stücke Hähnchenbrust gefressen hatte, nach 2 Wochen mal wieder was. Ich wollte eine andere Meinung. Vielleicht doch was mit den Zähnen zusätzlich, weil sie damit schon so viele Probleme hatte.
Aber an dem Tag des Termins kam ich nach Hause, von der Nachtschicht, wollte ihr die Tablette geben und da sah ich es, daß ihre Schleimhäute alle gelb waren. Da wußte ich es ist vorbei.
Der ganze Kampf, ich kann ihr noch helfen....was könnte es doch sein....alles vorbei
Ich rief meine Ärztin an und sie sagte, sie käme am nächsten Tag vorbei. Auf ihrer Couch lag sie und ich bin dankbar, daß es Ärzte gibt, die sagen..." wir machen es zuhause"
Ich habe sie jetzt vor 2 Std. begraben und versuche mich zu fassen. Es geht nicht. Deshalb bin ich gleich zu Euch. Ich weiß es noch von meinen anderen beiden Miezen, daß ihr da seid
Lucy war einmalig!!!!Und ich sitze hier und bin seid 20 Jahre ohne Katze und werde wahnsinnig. Alles schöne Zeiten, die wir hatten sind weg. Bin alleine und weiß nicht wie ich damit fertig werde.
Ich hoffe, daß ihr mir ein bißchen beisteht.
Danke
Eure Tanja