Herr Isegrims Traum von Haus

Diskutiere Herr Isegrims Traum von Haus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Thorsten hat am Wochenende dem Traum vom Haus für unseren Isegrim in die Tat umgesetzt und er liegt heute schon drin. Oben eine Sonnenterasse mit...
  • Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #1
G

Gustav-Charly

Thorsten hat am Wochenende dem Traum vom Haus für unseren Isegrim in die Tat umgesetzt und er liegt heute schon drin. Oben eine Sonnenterasse mit zwei Plexiglasfenster, unten ein mit Styropur gepolsteres Schlafzimmer mit einen Eingang und zwei Plaxiglasfenster für gute Rundumsicht. Der Deckel zum Schlafimmer läßt sich abnehmen sodas man es gut bei Bedarf sauber machen kann. Am Wochenende will er das Plexyglasdach mit einen Sonnenschutz für die heißen Tage versehen.

Anhänge

• IMG-20161029-WA0009.jpg
    IMG-20161029-WA0009.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20161029-WA0012.jpg
    IMG-20161029-WA0012.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG-20161030-WA0001.jpg
    IMG-20161030-WA0001.jpg
    81 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20161030-WA0003.jpg
    IMG-20161030-WA0003.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 13
  • Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #2
Wow!!!

wann geht ihr mit dem Teil in Serie??:-D:-D

gefällt mir sehr gut

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #3
Das sieht ja genial aus! [emoji2]

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #5
Hat mein Mann doch tatsächlich überlegt das auch so zu machen .:razz::razz::razz:

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #6
Na dann bin ich mal gespannt

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #7
mein Mann hat überlegt ob man die Bauanleitung vielleicht gegen einen Spendebetrag für unseren Verein erstellen und abgeben sollte. Der Transport bei dem Haus wäre sicherlich vom Kosten faktor nicht gerade gering und da oben Plexiglas als Dach ist, ist die Gefahr von Beschädigungen einfach voraussichtlich sehr groß.
Was haltet ihr von diesen Gedanken?

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #8
so und hier mal mit Bewohner der Luxusvilla

Anhänge

• WhatsApp Image 2016-11-01 at 10.55.04.jpg
    WhatsApp Image 2016-11-01 at 10.55.04.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 11
  • WhatsApp Image 2016-11-01 at 10.55.10.jpg
    WhatsApp Image 2016-11-01 at 10.55.10.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 10
  • WhatsApp Image 2016-11-01 at 10.55.16.jpg
    WhatsApp Image 2016-11-01 at 10.55.16.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 9
  • Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #9
Das scheint echt gemütlich zu sein! [emoji2]

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #10
oh man ! Super! ich brauch auch so ein Teil ! Aber dann kommt mir Aiko gar nicht mehr rein...

Schade dass es das nicht zu kaufen gibt... echt super!

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #11
wenn dein Mann oder jemand in deinen Bekanntenkreis handwerklich begabt ist, könnte man sehen, cih hab es ja schoon weiter oben geschrieben das man einen Bauplan macht, den man gegen einen kleinen Spende bei unseren Tierschutzverein erwerben kann, es ist nicht schwierig, wir habe es in quasi einen Tag /ca. 9 Stunden gebaut. Das Sperrholz hatten wir noch da war aus einer größen Kiste wo wir vor einem Jahr die Duschwandverkleidung für die Dusche im OG geliefert bekommen haben, das Plexiglas ist von der Rolle brauchten wir 2 mtr. kosten was um die 7,50 € der laufende mtr. , Schrauben ca. 10,.- € und Füße hatten wir noch von einen alte Nachttisch da könnte man aber auch von einer Einwegpalette nehmen unten einen Metallgleiter dran. Holz sollte man rechnen ca. 50,00 € wenn man es kaufen müßte. Ich rede mit meinen Mann ob er sich mal an den Plan macht und wer dann interesse hat kann sich gern melden. Herstellen und versenden wäre der Versand sicherlich zu teuer.Aber wer es garnicht hinbekommt und es unbedingt will muss man mal sehen ob es geht udn wo man Kostenmäßíg landen würde.

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #12
  • Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #13
klar ist das Wetterfest ist mit Klarlack gestrichen, Sonst brauhcte man das doch garnicht ´steht doch bei uns auch draußen.

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #14
Unten im Boden 8 cm Styropur, Wände und Deckel mit je 1 cm Styropur ausgefüttert. Das gesamte Haus ist mit Klarlack dreimal gestrichen wurden und die Nähbereiche mit wasserfesten Weisleim geschlossen wurden.

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #15
Total klasse. :-D
Aber warum das Plexiglas?

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #16
weil man damit die Rundung am besten hinbekommt und es noch super aussieht. Man geht weg von allen was es sonst gibt und die Katze / der Kater haben frei Sicht und sind trotzdem geschützt.

• Herr Isegrims Traum von Haus Beitrag #17
weil man damit die Rundung am besten hinbekommt und es noch super aussieht. Man geht weg von allen was es sonst gibt und die Katze / der Kater haben frei Sicht und sind trotzdem geschützt.

Thema:

Herr Isegrims Traum von Haus

Herr Isegrims Traum von Haus - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Überall Urin (und Kot) HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, zunächst tut es mir leid, falls ich hier ein Thema aufmache was evtl. schon tausend mal eröffnet war, aber ich bin...
Mit den Nerven am Ende wegen "Pullerkatze": Liebe Katzenfreunde, ich brauche DRINGEND!! mal einen Rat von jemanden der sich gut mit Katzen und deren Verhalten auskennt. Ich bin mit meinem...
Oben Unten