Kater rauft nur mit meinem Sohn

Diskutiere Kater rauft nur mit meinem Sohn im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir ist seit längerem aufgefallen dass unser Kater Diego, wenn er denn raufen möchte, das hauptsächlich mit meinem 12jährigem Sohn macht. Die...
  • Kater rauft nur mit meinem Sohn Beitrag #1
nachtigall78

nachtigall78

Mir ist seit längerem aufgefallen dass unser Kater Diego, wenn er denn raufen möchte, das hauptsächlich mit meinem 12jährigem Sohn macht. Die beiden balgen und kugeln sich dann, allerdings immer ohne Krallen oder ernsthaftes beißen. Mit mir macht Diego das selten, ich bekomme öfter Liebesbisse, auch die Schmuseeinheiten holt er sich nachts ausschließlich bei mir. Hängt dass mit der Erziehung zusammen, dass ich ihn schon immer runtergesetzt bzw weggegangen bin wenn er mit mir zu wild wurde oder erkennt er in meinem Sohn den männlichen Kumpel ;-) ? Frage nur mal interessehalber...denn lieb ist er mit uns beiden.

• Kater rauft nur mit meinem Sohn Beitrag #2
Ich nehme mal an dass der Kater alleine bei euch ist? Kater wollen meistens raufen und müssen das auch irgendwie ausleben. Falls er keinen kätzischen Kumpel haben sollte, sucht er sich den verspieltesten in seiner Umgebung aus, und das scheint dein Sohn zu sein.

Thema:

Kater rauft nur mit meinem Sohn

Kater rauft nur mit meinem Sohn - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten