Also diese Vorwürfe und phantasievollen Unterstellungen muss ich mir nicht antun.
Kurz und gut, ich verabschiede mich wieder.
Schade
es handelt sich weder um Vorwürfe, noch um Unterstellungen
Fakt ist:
du hast eine Mix Katze(kein
BKH) von einem unseriösen Vermehrer
Denn:
ein seriöser Züchter gibt keine Kitten vor der zwölften Woche und vor allem nicht in Einzelhaltung ab.
Warum:
die wichtige Phase der Sozialisierung findet zwischen der 8 ten und 12 ten Woche statt. Da lernen die Kitten richtigen Umgang mit anderen (Katzensprache)
Bei einem seriösen Züchter werden die Kitten mit ca. 6-7 Wochen entwurmt, mit 8 Wochen findet die erste Impfung statt und mit 12 Wochen die zweite Impfung statt. Damit ist eine Grundimmunisierung gegeben und die Kitten können, ohne Gefahr, in ihr neues Zuhause umziehen.
Der Mythos, dass Katzen Einzelgänger sind, ist schon lange widerlegt.
Katzen, gerade in reiner Wohnungshaltung, und vor allem wenn sie so jung sind, brauchen unbedingt einen kätzischen Partner zum Toben, Kratzbaum hoch und runter jagen, Fangen spielen, Öhrchen ausschlecken usw. Oder kannst du das machen?
Ich hoffe, du entscheidest, zum Wohl deiner Katze, ihm wenigstens sehr zeitnah einen passenden Kumpel zu holen.
Dann kannst du auch mit ruhigem Gewissen aus dem Haus gehen, denn der Zwerg ist nicht alleine