Welche Rasse hat meine Katze

Diskutiere Welche Rasse hat meine Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,ich bin Jonathan 15 Jahre . In der Schule muss ich ein Reverat halten über unser Haustier. Leider hab ich nicht gefunden was Für eine Rasse...
  • Welche Rasse hat meine Katze Beitrag #1
D

DieKatze

Hallo,ich bin Jonathan 15 Jahre . In der Schule muss ich ein Reverat halten über unser Haustier. Leider hab ich nicht gefunden was Für eine Rasse meine Mieze ist. Meine Katze heist Gandhi und muss um die 3-4 Jahre alt sein. Er ist eine Hofkatze. Er schläft sehr gerne Auf dem Rücken:lol: Wenn er am Sofa gestreichelt wird geht er zur seiner Decke und schleckt sie ab(Ist das normal) Seine Mutter wurde leider kurz nach seiner Geburt überfahren und verstarb. Wurde von Menschen groß gezogen.

27476343gb.jpg

27476344lv.jpg

27476345qj.jpg

27476347ui.jpg

27476348sg.jpg

27476349yz.jpg

MFG

• Welche Rasse hat meine Katze Beitrag #3
Hübsche Miezen

EHK - Europäische Hauskatze
Lastrami - Landstraßenmix
Bahomi - Bauernhofmix

sind die "Fachbezeichnungen":-D für deine Miezen

Thema:

Welche Rasse hat meine Katze

Welche Rasse hat meine Katze - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten