Happy Birthday Balou

S

sylvie

Reaktionen
0
am Sonntag hatte meine kleine Schnuckel-Ente seinen 1. Geburtstag!!! Und weil man als Geburtstagskind Narrenfreiheit hat, überlegte sich Balou etwas gaaanz tolles!!! Wir kamen mitten inder Nacht heim und mein Freund trug die Tüte mit meinen neu gekauften Klamotten
und ein Weizenbrot (in der Tüte mit meinen Sachen, natürlich verpackt) und Sonntag Morgen bzw. Mittag fanden wir dann die tolle Überraschund!!! Unsere ganze Wohnung war mit Weizenbrot ausgelegt!!! Um an dieses zu kommen, musste er natürlich durch meine Klamotten durch und hat mal eben meine nigelnagelneue Hose zerkleinert...Durchfall gab es natürlich auch gleich...ach, sind Katzen nicht toll??? Das Weizenbrot scheint aber keinen weiteren Schaden angerichtet zu haben, der Kot ist inzwischen auch wieder fest.

Gestern gab es dann nachträglich sein Gebutstagsgeschenk...ein mausgroßes Stück Rumpsteak (natürlich auch für Casper) Balou hat sich sehr gut geschlagen und das Stück gut zerkleinert...Casperchen hatte eher seine liebe Not mit so einem großen Stück, aber der lernt das auch noch :wink:

23.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Happy Birthday Balou . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katzen weizenbrot