• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wenig hunger und ruhiger

N

neo & trinity

Beiträge
1
Reaktionen
0
seid paar tagen
ißt mein neo nicht mehr so viel

tagsüber springt er aber wie ein wilder durch
die gegend und total aktiv...

trinken tut er auch nur wenig, aber wenns babymilch gibt schleckt er alles leer...

abends wird er dann so kuschelig wie noch nie
richtig alle ist er dann..
und hechelt

hab meine erste katze vor paar monaten an FIP verloren
bin deswegen über vorsichtig....

ist da alles ok liebe katzenfreune
 
12.08.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wenig hunger und ruhiger . Dort wird jeder fündig!
G

Guest

Gast
Also nach den wenigen Symptomen, die Du beschrieben hast, zuurteilen, scheint das ganze nicht weiter tragisch zu sein und eher an der unheimlichen Hitzeperiode zu liegen. Die macht natürlich auch dem Tier zu schaffen und lässt ihn erschlaffen und etwas hächeln. Und Hunger haben wir bei der Hitze doch alle nicht so recht...
Wenn das Tier aber insgesamt eher einen kranken Eindruck machen sollte und nicht nur unter der Hitze zu leiden scheint, würde ich es mal untersuchen lassen.
Das mit dem Trinken ist natürlich sehr schlecht. Hilft auch kein schlückchen Katzenmilch in seinem Wasser?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen