Loxley
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Auf der Suche nach einer Alternative zu den Spot-Ons vom Tierarzt, vielleicht wirksam aber die hauen auch auf Dauer die ganze Katze um, bin ich auf
Petvital Verminex gestossen. Es handelt sich um einen biologischen Schutz gegen Lästlinge und soll unschädlich sein für Mensch und Tier. Es enthält biol. Pflanzenöle, Glyzerin, Triglyzeride, keine chem. Zusatzstoffe.
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Mittel sammeln können?
Ich habe 2 Coonies, die den ganzen Tag draußen im eingezäunten Garten rumlungern und auch unter den Büschen hocken. Bisher hatte nur einer eine Zecke am Bauch.
Allerdings schuppt die Haut an den aufgetragenen Stellen, ist auch nicht normal, oder?
Viele Grüße,
Loxley & die Kuschelcoonies
Auf der Suche nach einer Alternative zu den Spot-Ons vom Tierarzt, vielleicht wirksam aber die hauen auch auf Dauer die ganze Katze um, bin ich auf
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Mittel sammeln können?
Ich habe 2 Coonies, die den ganzen Tag draußen im eingezäunten Garten rumlungern und auch unter den Büschen hocken. Bisher hatte nur einer eine Zecke am Bauch.
Allerdings schuppt die Haut an den aufgetragenen Stellen, ist auch nicht normal, oder?
Viele Grüße,
Loxley & die Kuschelcoonies