nachdem meine neue Kuschelfamilie 10 Jahre katerlos war, hat sie sich in mich verliebt und mich adoptiert. Na, erst ging das ja mal gar nicht, ich habe doch nichts gemacht und musste mein altes schönes zu Hause verlassen, weil die Erst -Katze mich nicht leiden konnte. Die war echt gemein zu mir, sodass meine Dosis beschlossen, mir nach fast 2 Jahren die Chance auf ein schöneres Leben zu geben. Und so bin ich bei meiner neuen Familie gelandet. Anfangs hätte ich fast geweint, doch nach 2 Wochen wurde es besser und jetzt bin ich der Prinz in der Familie. Hach, das tut gut, alle lieben mich, keinen Stress mehr. Wenn ich mag, spiele ich mit den Nachbarskatzen und wenn die mir auf die Nerven gehen , habe ich zu Hause meine Ruhe. Wenn ich dann wieder im Haus bin,folge ich der Susi auf Schritt und Tritt, wo sie ist, bin ich auch, meist jedenfalls. Ihr habe ich auch meine erste gefangene Maus geschenkt, ich habe sie ihr sogar bis ins Bett gebracht, das soll mir erstmal einer nachmachen :-D. Mit meinen 2 Jahren habe ich nun ganz viele Sachen zum ersten Mal gemacht, ich war nämlich vorher ein Stubenkater, ich sags Euch, das Leben kann echt spannend sein, auf Bäume klettern, auf Gras laufen, Mäuse fangen....
So, das war jetzt aber genug von mir, ich wünsche Euch eine gute Nacht, ich muss jetzt erstmal im Garten nachsehen, ob dort noch alles ok ist. Liebe Grüße Toulouse und natürlich Susi